Betreff: Falscher Account wird auf ps5 geladen FIFA20

von Schwaben-Pracht8
Antworten

Originalbeitrag

Falscher Account wird auf ps5 geladen FIFA20

★★★ Newbie

Hi,

 

Wenn ich auf ps5 ins spiel gehe und es mich online Anmelder wird immer mein alter Account geladen. Wie kann ich meinen Aktuellen Account laden?

Nachricht 1 von 3 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Account wird auf ps5 geladen FIFA20

Community Manager

Hallo @Schwaben-Pracht8,

inwiefern meinst du denn, dass dein alter Account "geladen" wird?

Also dein PlayStation Account mit PSN ID ist dabei wohl noch an dein alten EA Account verknüpft. Diese hängen dabei zusammen und über diesen sind auch deine Spiele hinterlegt. Wenn du aber noch einen weiteren neueren Account hast, müsstest du dich dementsprechend mit diesem anmelden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (346 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Falscher Account wird auf ps5 geladen FIFA20

★★★ Newbie
@EA_Vendcera hi,
Ne hab nur 1 Account bei ea. Hab seit 2 Jahren ne neue Email Adresse und seit dem ich die ps5 habe wird immer meine alte Email für die online Anmeldung verwendet. Da ich kein Zugriff aud die alte Email habe und auch nicht die handy nr. habe ich das problem.
Bei ea ist meine neue mail schon drin mit rufnr.
Nachricht 3 von 3 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe