Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Falsche Berechnung

von zimti1989
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Falsche Berechnung

★ Novice

Hy leute ich bin ich bin 7:3 am gewinnen dann bekomme ich noch win gegentor und verliere 7:4 was is den da los ? 

Nachricht 1 von 5 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Falsche Berechnung

Community Manager

Hey @zimti1989,

gib mir gerne nochmal Bescheid, falls das nochmal passieren sollte mit einer Uhrzeit, wann das genau passiert ist. Ich versuche das dann gerne an unser Team weiterzuleiten, um hier evtl. ein Problem zu ermitteln. 

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (93 Ansichten)

Alle Antworten

★ Novice

Das ist das erste mal das sowas bei vorkommt und auch das spiel wird als verloren gewertet

Nachricht 2 von 5 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @zimti1989,

mir ist soweit bekannt, dass die Anzeige beim Seitenwechsel manchmal buggt, aber am Ende das Ergebnis eig. korrekt gewertet wird. Du hast in dem Fall 100% diese 7 Tore geschossen und nicht dein Gegner?

-rephii

Rephii.png

Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Nachricht 3 von 5 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice

Ja ich bin mir sicher das die anzeige manchmal falsch anzeigt ob von anfang an oder danach ist mir bewusst jedoch war das das erste mal das es auch falsch gewertet wurde, jedoch danke für die schnelle Antwort Mit freundlichen Grüßen  

Nachricht 4 von 5 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @zimti1989,

gib mir gerne nochmal Bescheid, falls das nochmal passieren sollte mit einer Uhrzeit, wann das genau passiert ist. Ich versuche das dann gerne an unser Team weiterzuleiten, um hier evtl. ein Problem zu ermitteln. 

-rephii

Rephii.png

Nachricht 5 von 5 (94 Ansichten)

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep