Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

von nordseerocker
Antworten

Originalbeitrag

Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Mein Konto wurde gehakt

Jetzt kann ich die Sicherheitsfrage nicht mehr ändern.
Außerdem hat die Person mit einer VisaCard über 200,- $ eingekauft.

Ich bitte um Aufklärung.

 

Hier die E-Mail.

 

Ja, das Thema ist noch aktuell !!

 

 

Moin nochmals melde ich mich.

 

Ich habe die Order von SimCity4 storniert.

 

Und anbei übersende ich zwei Bilder.

SimCity4 sollte mit einer Visa Card aus den USA bezahlt werden.

Wie im Foto zu sehen.

Alle drei Spiele die ich hätte bestellt haben sollen wurden in USD abgebucht.

Ich wohne in Deutschland und kann nur in Euro bestellen.

Wie bei Wing Commander III.

 

Ich helfe gerne mit um diesen Fall zu lösen.

 

Aber die Bestellungen habe ich nicht gemacht.

Außer Wing Commander

 

Gruß

 

Carsten 

 

<private Infos aus Sicherheitsgründen entfernt>

 

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: [edit: email address removed] [mailto:[edit: email address removed]]

Gesendet: Ohne

An: [edit: email address removed]

Betreff: Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze.

 

 

Sehr geehrter Kunde,

 

E-Mail-Adresse: [edit: email address removed]

 

Vielen Dank, dass Sie uns bezüglich der Sperrung Ihres Origin Zugangs kontaktiert haben.

 

Wir haben nun die Untersuchung Ihrer Beschwerde abgeschlossen. Bei der Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Konto aufgrund einer Rückbuchung gegen EA bzw. den Händler, bei dem Sie das Spiel erworben haben,  entfernt wurde.

 

Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung unter verschiedenen Umständen auftreten kann – sei es weil ein Code von einer unauthorisierten Quelle erworben wurde oder auch wenn Sie als Kunde selber eine Rückbuchung veranlassen.

 

Aus diesem Grund werden wir die permanente Sperrung nicht von Ihrem Account entfernen. Wir werden Ihrer Beschwerde daher nicht weiter nachgehen.

 

Für weitere Informationen zu unseren Richtlinien und Verfahren folgen Sie bitte dem Link unten;

 

http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/en/PC/

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Frank

 

EA Terms of Service

 

 

Petition history: On 09-12-2014 you asked EAGAMES support:  Dispute Received:  Thu 11/09/2014 18:33 <br> Moin<br><br>Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr auf mein EA-Konto zugreifen.<br>Daher habe ich mich an den Support gewendet.<br>Wir konnten das soweit aufschlüsseln das Bestellungen gemacht wurden, über mein Account.<br>Auf meinem Bankkonto, waren aber auch keine Abbuchungen.<br><br>Das sind Spiele die ich auch nicht spiele.<br><br>Kann man nachvollziehen, welche IP dahintersteckt ?<br>Ich habe diese Spiele erst vor kurzem entdeckt, waren aber noch nicht heruntergeladen, bzw. installiert. <br>Kann es sein das ich/ mein Account gehackt wurde ?<br><br>Über eine Nachricht, wäre ich sehr dankbar<br><br>Danke für ihre Unterstützung<br><br><br><br>Carsten W. Ihnken<br><br> Terms of Service Korrespondenz folgt in Kürze.

 

 

Carsten 

 

<private Infos aus Sicherheitsgründen entfernt>

 

Von: EA Customer Experience [mailto:[edit: email address removed]]
Gesendet: Freitag, 12. September 2014 16:03
An: [edit: email address removed]
Betreff: Thank you for contacting EA help 14922787

 

   

HELP CENTER

                     

Hallo Carsten

                         

es ist schade dass mein Rückruf Sie nicht erreicht hat. Falls Ihr Anliegen nach wie vor aktuell sein, bitte ich um erneute Kontaktaufnahme mit uns.

Für solche oder andere Fragen sind wir Montag bis Samstag zwischen 09:00 und 21:00 Uhr unter folgenden Service Rufnummern erreichbar oder du benutzt den Chat:

Die Servicerufnummern für Kunden aus 
Deutschland 022137050193
Österreich 0720883349
Schweiz 0225 181005
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

                         

Wir haben diesen Fall vorläufig geschlossen. Du erreichst uns auf help.ea.com, solltest du weitere Hilfe benötigen.

Beste Grüße,
Florian Z.
EA Kundendienst

                   

Corporate Info    Legal Notices    Terms of Service    Privacy Policy (UPDATED)

© Electronic Arts Inc. Trademarks belong to their respective owners. All rights reserved.

 

Nachricht 1 von 5 (752 Ansichten)
0 Kudos

Re: Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

★★★★★ Expert

This Origin System forum is for the English language only.  Your message is written primarily in German, and appears from my scan through to be well outside of the responsibility areas for this community, even were your choice of forum to have been one supporting your language.  Answer HQ is a peer to peer game players' website only.  No official customer support in here. 

 

How to: Contact an EA Adviser

 

https://help.ea.com/ 

Nachricht 2 von 5 (746 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

Hero

@nordseerocker Musst du da nochmals anrufen. Wir sind nur user hier und können dir leider nicht helfen

 

Hab deinen Post auch mal ins deutsche Forum verschoben

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 3 von 5 (741 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

★★★ Newbie

der schass da geht net

Nachricht 4 von 5 (333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fall geschlossen, ohne Rückmeldung. Hakerangriff

Community Manager

Hallo @hawkey1972,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (289 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe