Fairfight Ban zuunrecht

von sarandlas
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

Hero (Retired)

Moin @sarandlas,

 

um eine Kompromittierung deines Origin Kontos auszuschließen, könntest du in deinem Profil einmal den IP Verlauf überprüfen. Generell ist es ratsam den Zugriff auf das Konto mit einer Anmeldungsüberprüfung über die Authentifizierungs-App zu realisieren, um sich so vor Fremdzugriffen zu schützen.

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 11 von 15 (354 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★ Guide

Wenn ich das hier so alles lese ist es schon traurig wie manche Jahre „Arbeit“ zu Nichte machen. Hab das gerade ach mal mit der APP gemacht 👍🏽

Nachricht 12 von 15 (352 Ansichten)

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@sarandlas- Eigentlich ist dein Fall 1:1 das gleiche "Trauerspiel" wie bei mir unter: "Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support sein?" zu finden ...

 

Bin mal gespannt ob sich bei Dir noch was tut (wohl ehr nicht) auf jeden Fall scheint der EA Support nur aus Bots mit "standard Wordings" zu bestehen - sozusagen eine "KI Light" ;-)

 

 

 

 

Nachricht 13 von 15 (316 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

★★ Guide

nunja wenn du selber nicht weisst was ein cheat programm ist dann kann ich dir auch nicht mehr helfen cheat programme= alle programme die auf die exe von battlefield v zugreifen denn jeder spieler solld as spiel so spielen wie es ist und sich keinen vorteil verschaffen können, ea handelt   auch  zum glück endlich richtig!

Cheat programme: hack, esp, minimap hack, bild verbesserungen, maus scripte, automatisierte scripte, grafik mods , sweetfx uvm.:

 

wer nicht gebannt werden möchte und vorallem nicht cheaten will sollte diese cheat programme nicht benutzen

Nachricht 14 von 15 (296 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Fairfight Ban zuunrecht

Hero (Retired)

Das AHQ ist nicht der Ort, um über bestehende Bans zu diskutieren.

Wendet euch bei Problemen bitte an den Support.

Das Gespräch driftet stark in den Bereich Cheating ab, daher schließe ich den Thread.

Nähere Informationen darüber findet ihr in diesem Post.

Nachricht 15 von 15 (281 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe