Fahrzeuge können nicht repariert und aufmunitioniert werden

von DrWackel
Antworten

Originalbeitrag

Fahrzeuge können nicht repariert und aufmunitioniert werden

★★★ Newbie

Ich kann seit ich BF V seit etwa einer Woche habe keine Fahr- und Flugzeuge reparieren als Fahrer/Pilot. Auch das aufmunitionieren an den Stationen mit Fahrzeugen geht nicht. Es steht zwar die Taste drücken und auch der Schraubenschlüssel dreht sich, doch wenn der Balken voll ist fängt er einfach wieder von vorne an ohne das etwas passiert ist. Das geht etliche male hintereinander so. Wenn ich dann einfach weiter fahre, hört man wieder das Reparatur Geräusch und ich werde teils repariert ohne das das ein Teammitglied machen würde.Ist total nervig da Fahrzeuge so für mich umsonst sind. 

Weiß wer wie man das beheben kann?

Das gleiche Problem hatte ich auch gegen Ende bei BF 1. Da konnte ich gut bis zu den ersten 2 DLCs ohne Probleme reparieren. Danach nur noch sporadisch.

Nachricht 1 von 1 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe