FUT online Saison Spieler leaved = Spiel wird nicht gewertet

von Vitamin_C_1
Antworten

Originalbeitrag

FUT online Saison Spieler leaved = Spiel wird nicht gewertet

★★★ Newbie

Ich bin in der Liga 10 und habe gegen einen Spieler mit einer top Mannschaft gespielt. Beim Spielstand von 1:1 hat er nur rumgegrätscht. Gleich nach seinem zweiten Platzverweis (erster Platzverweis war ROT, der zweite GELB-ROT), habe ich die Meldung bekommen, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Direkt im Anschluss an dieses Spiel habe ich 3 Punkte bekommen (ich hatte 6 Punkte, durch diesen Sieg habe ich 9 Punkte).

Wieder zurück im FUT-Menü habe ich immer noch einen Punktestand von 6 Punkten. Ich hab mich aus- und wieder eingeloggt und ich habe immer noch 6 Punkte. (?!)

Kann es sein, dass Spiele, wo einer das Spiel verlässt garnicht gewertet wird?

Nachricht 1 von 1 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe