FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

von TTV_YoungManni_
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem:

Ich spiele seit diesem Jahr wieder auf der Xbox, kam unter fifa 21 auch in die Web App rein. Seitdem Update auf Fifa 22 kam ich immer automatisch auf meinen PSN Verein. Wenn ich Persona Wechseln wollte, kam die Fehlermeldung Anmeldung nicht möglich....... Jetzt sind ein paar Tage vergangen, leider ohne Erfolg. Support konnte mir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Jetzt hatte ich noch die Idee, dass wenn ich mein PS Konto aufhebe, ich direkt in den Xbox Acc geladen werden. Leider auch ohne Erfolg. 

Weder am Handy (ios) oder am PC komme ich rein. Ich habe den Ultimate Gamepass mit Ea Play.

Habt ihr vllt eine Lösung? Wäre sehr dankbar, da ich das meiste für den FUT Club immer vom Handy aus mache.

Nachricht 1 von 7 (8.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Es funktioniert komischerweise seit Montag wieder. Ich denke es hat mit der offiziellen Version zu tun. Ich muss jetzt noch auf den Transfermarkt warten, aber die App läuft soweit Gott sei Dank. 
trotzdem danke für die Hilfe 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (8.084 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

Community Manager

Hallo @TTV_YoungManni_,

das klingt dabei, als wurdest du für den Xbox Transfermarktzugriff auf der Web App einfach noch nicht freigeschaltet. Bekommst du denn ansonsten eine bestimmte Fehlermeldung bei der Anmeldung/Wechsel auf Xbox?

Wie noch in diesem FAQ Artikel beschrieben, müsstest du in deinem Fall auch einen Xbox Verein in FIFA 21 vor dem 1. August erstellt haben und dich zuvor einmal in FUT eingeloggt haben.

Ansonsten müsstest du einfach noch etwas mehr FIFA 22 auf der Xbox spielen um auch Zugriff freizuschalten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (8.178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Ich kam vor fifa 22 über die Handy App in mein Xbox acc hinein und eigentlich kenne ich die Nachricht für die Freischaltung noch von früher. 
meine Nachricht habe ich angehängt. 

Nachricht 3 von 7 (8.158 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

Community Manager

Hey @TTV_YoungManni_,

du meinst in FIFA 21 kamst du mit deinem Xbox Account in die Web App? Wann genau hast du denn deinen Xbox FIFA 21 Verein erstellt? Diesen hast du ansonsten auch nicht gelöscht?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 7 (8.096 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Es funktioniert komischerweise seit Montag wieder. Ich denke es hat mit der offiziellen Version zu tun. Ich muss jetzt noch auf den Transfermarkt warten, aber die App läuft soweit Gott sei Dank. 
trotzdem danke für die Hilfe 

Nachricht 5 von 7 (8.085 Ansichten)

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★ Novice

Moin. Ich komme leider auch nicht in die App rein 

Nachricht 6 von 7 (7.929 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Web App geht nicht - Anmeldung nicht möglich

★★★ Newbie

Liebe Community

Ich komme einfach nicht in die Web app rein. Schon bei meinem alten Account funktionierte es nicht.

Jetzt habe ich letztes Jahr für Fifa 22 ein neuer Account gemacht und es hat geklappt aber jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen mich einzulogen aber es funktioniert einfach nicht habe auch schon die app gelöscht etc. 

Es zeigt mir immer an ich habe kein Fifa account an habe aber 2 und keiner geht.
Falls jemand Erfahrungen gemacht hat oder das gleiche Problem hat bitte melden.

Nachricht 7 von 7 (3.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe