Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

von AsadsBank
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FUT Vereinsnamen Änderung

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Hallo,

Ich würde meinen Vereinsnamen im FUT gerne ändern, ich habe im FIFA Katalog anscheinend schon die Änderung veranlasst , dennoch habe ich den selben Namen wie auch davor.
Da der Name nicht mehr in meinem Interesse ist &‘ ich nicht gewillt bin, wie der Support mir Telefonisch geraten hat, mein Team zu löschen. Versuche ich das übers Forum, da der Telefonsiche Support mir ebenfalls zu diesem Weg geraten hat.
Man sollte, meines Erachtens nach, öfter als nur Einmal die Möglichkeit haben den Vereins-Namen zu ändern. Es gibt immer mal wieder den Bedarf seinen Verein um zu Nennen. Sei es ein schreib Fehler oder ein Umzug in eine andere Stadt, wenn der Vereinsname auf die Stadt bezogen sein soll, macht es sich blöd in Berlin zu Wohnen und dann Recklinghausen im Namen zu haben.

Es wäre perfekt wenn man mir dazu in irgendeiner Art und weise Hilfestellung leisten kann.

Danke!
Nachricht 1 von 5 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

Moin @AsadsBank,

 

hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Vereinsnamen für dich zu ändern.

 

Wenn du bereits alle freien Namensänderungen verbraucht hast, musst dich erneut an den Kundendienst wenden, evtl. kann der Name ein letztes Mal auf Kulanz geändert werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (498 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

Moin @AsadsBank,

 

hier im Forum haben wir leider keine Möglichkeit den Vereinsnamen für dich zu ändern.

 

Wenn du bereits alle freien Namensänderungen verbraucht hast, musst dich erneut an den Kundendienst wenden, evtl. kann der Name ein letztes Mal auf Kulanz geändert werden.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 5 (499 Ansichten)

Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

★★★★ Novice
Hallo @DestroyerFX,

meinst du damit den telefonischen Dienst?
Denn dieser hat mich an das Forum verwiesen.

Oder kannst du mir einen Tipp geben wohin ich mich wenden muss?

Gruß
Nachricht 3 von 5 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

@AsadsBank

 

Ja, der telefonische Kundendienst.

 

Der Verweis auf das Forum ist leider falsch, da wir wie gesagt, keine Möglichkeit haben den Namen zu ändern.

 

Bitte beachte, dass es hier um eine Kulanzleistung geht. Es gibt daher keine Garantie, dass der Kundendienst den Namen ändern wird.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 5 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Vereinsnamen Änderung

★★★★ Novice
@DestroyerFX

Aber die Möglichkeit, wenn auch nur auf Kulanz, würde bestehen ja?
Na dann hoffe ich auf einen Mitarbeiter, der nicht so unfreundlich ist wie der letzte.

Danke!
Nachricht 5 von 5 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe