FUT Liga - Fehlermeldung nach Spielende

von RoyMakaay_102324
Antworten

Originalbeitrag

FUT Liga - Fehlermeldung nach Spielende

★★★ Newbie

Hallo zusammen

 

Ich bin aktuell in der 4. Liga bei FUT, letztes der 10 Spiele. Ich habe es nun schon 6 mal gewonnen, doch jedes Mal nach dem Spiel, nachdem ich dann aufsteigen würde, kommt die Fehlermeldung "Aktuell kann deine Anforderung nicht bearbeitet werden. Versuche es später noch einmal". An der Verbindung kann es wohl nicht liegen, da ich von WLan zu LAN übergegangen bin und sehr gute Verbindung hatte. Hat jemand einen Tipp für mich? Sehe es nicht ein, nochmal alles neu von Liga 10 hochzuspielen. 

Nachricht 1 von 1 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe