Betreff: FUT DRAFT Belohnungen

von siayc
Antworten

Originalbeitrag

FUT DRAFT Belohnungen

★★★★ Apprentice
Also ich muss jetzt ernsthaft mal fragen, wie das Belohnungssystem im Draft Modus funktionieren soll? Also das System zeigt einem ja an ,dass wenn man einen höheren Schwierigkeitsgrad sprich z.b. Legende oder ultimative wählt, dass die Belohnungen entsprechend höher sind. Das ist nach gestern abend definitiv nicht so.ich habe gestern das erste mal Legende gespielt und alle spiele gewonnen. Ich mich natürlich wie bolle gefreut und dachte, jetzt sahne ich fett ab. Von wegen. Ein GoldSet und ein Premiumgoldset gab's. Das wars!? Das hab ich bei profi und weltklasse auch schon bekommen.Hatte so mit mindest. 3 Jumbo goldsets oder so gerechnet.
Also wo ist jetzt der Anreiz mich bei Legende buchstäblich durchzukämpfen und in 2 von 4 Partien im Elfmeterschießen gerade so durchzuzittern? Ich bin sicherlich nicht der schlechteste Spieler, aber Legende ist schon happig.
Nachricht 1 von 2 (4.093 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT DRAFT Belohnungen

★ Novice
Es damit nichts zu tun, die Belohnungen in Draft kommen immer unterschiedlich. Wenn du fett absahnen möchtest, musst du dich in der WL beweisen.
Nachricht 2 von 2 (1.895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe