FUT 20 spieler bewegen sich langsamer als der Gegner

von dimanrw84
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FUT 20 spieler bewegen sich langsamer als der Gegner

★★★ Newbie
@dimanrw84 Hab auch schon alles mögliche getauscht, liegt am Spiel, wollte auch schon fifa21 wegschmeissen.Spassfaktor=0, Frustfaktor=100
Nachricht 21 von 24 (647 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 20 spieler bewegen sich langsamer als der Gegner

★★★ Newbie

Das Problem kenne ich zu gut !

Der lahmste Verteidiger holt meinen schnellsten Fifa21 Spieler Traore schon zu Spielbeginn ein, wie nix, als würde ich in Zeitlupe passen und laufen !

Hab ich dann mal die Nase voll in der Weekend league, halte ich mal den Ball für mehrere Minuten mit einem guten Spieler,

Irgendwann bleibt der Gegner immer einfach stehen, und greift nichtmehr an !

Einer der Beweise, das wir oft garnicht gegen Menschen spielen, sondern gegen die KI von EA, auf höchster Stufe, Ultimative !

Lass die Weekend league einfach fallen,

und spiel sie nichtmehr, wenn Du nicht sehr weit kommst, sind die Boni eh recht mickrig !

Spiele immer öfters PES 2021 , ist realistischer,  und nicht so stark manipuliert wie Fifa21 !

L.G.

Nachricht 22 von 24 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 20 spieler bewegen sich langsamer als der Gegner

★ Novice
Ich Weiss wie man das Problem lösen kann...1. Einfach pes installieren und 2 Wochen spielen ohne Fifa 1x zu starten, 2. Nach 2 Wochen Fifa starten, mind. 100 Euro aufladen und Packs ziehen, ne neue Mannschaft kaufen und zack... Alles wieder super. Dieses spielchen einfach alle 4 Wochen wiederholen und man hat Spaß an Fifa
Nachricht 23 von 24 (576 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT 20 spieler bewegen sich langsamer als der Gegner

★★★ Newbie

Tach zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem.

Ich spiele am PC und Fifa20 Seasons.

Ich gehe durch "Liga4" mit 10 Siegen. Dann in Liga 3 kommen die Punkte hoch, wie bei euch erwähnt.

Ich kann nicht mehr so schnell sprinten, treffe andauernd das Alumunium, die Pässe sind sehr langsam u.s.w.

UND: Die Abbrüche werden mir in den PC gepustet, als hätte ich den "Fokus" des Spiels verloren, also "ALT+TAB" gedrückt hätte. Dann verliert man beim PC automatisch mit 0:3.

Und das auch immer, wenn ich führe.

Ich habe das mal gefilmt und an EA geschickt... Und wie ihr wohl schon erahnen könnt... keine Antwort.

 

ABER:

Ich habe ein Video gefunden, warum das bei EA-Spielen so ist. Grad in Online-Modi...

 

Das heißt "Dynamische Schwierigkeitsanpassung".

Dafür hat EA ein Patent angemeldet und ich könnte mir mehr als vorstellen, dass das in FIFA 20 ff. enthalten ist.

 

Diese Funktion soll dafür sorgen, dass "Neulinge" mehr Spaß am Spiel haben, auch wenn sie online spielen und gegen erfahrenere Spieler zocken.

Auf der einen Seite valide, dann aber auch wieder nicht.

 

Wenn ich mir vorstelle, dass ich gern gegen Roger Federer in der ersten Runde in Wimbeldon spielen möchte und noch nie Tennis gespielt habe, müsste er sich dann ja einen Kochlöffel nehmen, und mit der falschen Hand spielen.

 

ich hatte EA empfohlen, dann weitere Ligen einzuführen. Nicht nur 10, sondern ggf. 100. Dann können die Greenhorns in Liga 87 rumdümpeln und die besseren (so wie ich :-) ) in Liga 21 und die Top-Spieler halt in den Top 10.

 

ABER NEE... Wieder keine Antwort.

 

Ich hoffe, dass es sich irgendwann mal bessert.

Ich fänd auch einen Arcade-Liga-Modus gut, wo einfach nur die Fähigkeiten der Spieler im und vor dem Spiel zählen würden...

Naja, man darf ja nochmal täumen :-)

 

Also dann...

 

Köpfe hoch halten und Daumen drücken, dass EA irgendwann mal aus ihrem Elfenbeinturm rauskommt und auch mal Stellung bezieht.

 

C U next time Standard smile

 

The Chris

 

 

 

Nachricht 24 von 24 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe