Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

von RealymanLP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Apprentice

Hallo @RealymanLP

 

Ich habe unter Datei auswählen jetzt mein Photo.

 

Ich bin hier neu und habe keine Ahnung, ob ich noch was machen muss.

 

Ich drücke mal auf erstellen und werde dann sehen, ob das Photo angezeigt wird...

Nachricht 11 von 25 (663 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Apprentice

Hallo @RealymanLP

 

Ich habe mal dazu ein Video aufgenommen.

 

Kann ich das hier rein stellen?

Nachricht 12 von 25 (643 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Expert

@Notthere7

 

Gerne. Standard smile

Entweder über YouTube oder auf deinem Account direkt hochladen.

Nachricht 13 von 25 (638 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

Champion (Retired)

Kann es vieleicht sein,daß Du ein 2. Overlay im Hintergrund noch am laufen hast?

Discord,Overwolf,Teamviewer?Wenn ja,deaktiviere diese mal.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 14 von 25 (630 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Apprentice

Habe jetzt mal das Video bei VideoBin hochgeladen.

 

Hoffe, dass die Qualität reicht.

 

Unten rechts kann man das Video auf Vollbildmodus umschalten.

 

https://videobin.org/+s4l/wvy.html

 

Hallo @TangoDelta99

 

Danke für Deine Frage.

 

Wenn ich ME starte, dann sind alle meine anderen Programme abgeschaltet, außer Kaspersky, aber das war nie ein Problem...

 

 

 

 

Nachricht 15 von 25 (617 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

Champion

Haste schon https://www.sereby.org/site/All%20in%20One%20Runtimes
probiert?

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 16 von 25 (576 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Apprentice

Hallo @Killerseuche

 

Danke für den Tipp.

 

Leider besteht das Problem weiterhin.

 

Bei mir läuft Win 7 Prof. - und vorher funktionierte alles ohne Probs... *kopfschüttel*

 

Ich überlege zum Testen mal Win 10 Pro zu installieren - denn FRAPS funktionierte unter beiden BS ohne Probleme ( auch ME: 1 - 3 )

 

Falls noch jemand irgendwelche Ideen hat - immer her damit - das Problem muss doch irgendwie zu lösen sein...

Nachricht 17 von 25 (568 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Expert

Hallo @Notthere7

 

Nur mal so aus Interesse: Wofür brauchst du denn eigentlich das Programm? Bist du Youtuber oder so?

Nachricht 18 von 25 (564 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Apprentice

Hallo @RealymanLP

 

Vor viiiiiieeeelen Jahren spielte ich mal mit dem Gedanken Videos hoch zu laden - aber ich konnte mich nie richtig dazu entschließen.

 

Vielleicht werde ich es mal tun - im Moment ist es "Just For Fun".

 

Was mich ärgert, ist, dass es immer ohne Probleme funktionierte - allein deshalb schon will herausbekommen, wo das Problem liegt - so etwas nervt mich total...

Nachricht 19 von 25 (518 Ansichten)

Betreff: FRAPS funktioniert nicht mehr mit Mass Effect 1 - 3

★★★★★ Expert

Hallo @Notthere7

 

leider kann ich dir auch nicht sagen, was deine Probleme mit Fraps verurschaen könnte. Du könntest alternativ mal ein anderes Aufnehmeprogramm versuchen, und testen ob es damit funktioniert. Z.B. https://obsproject.com/de/download

Nachricht 20 von 25 (508 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe