FPS anzeigen bei EA Desktop

von Rotblut
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FPS anzeigen bei EA Desktop

★ Pro

Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit die FPS Anzeige bei EA Desktop einzuschalten? Jeder Tip ist willkomen. Thinking

Nachricht 1 von 9 (16.644 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

Community Manager

Hi @Rotblut,

momentan gibt es leider noch keine direkte Option in EA Desktop, um die FPS anzeigen zu lassen. Man kann jedoch die FPS je nach Spiel dort selbst anzeigen lassen, oder darüber hinaus noch mit weiteren Programmen wie z. B. Nvidia Shadowplay.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 9 (16.628 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

Community Manager

Hi @Rotblut,

momentan gibt es leider noch keine direkte Option in EA Desktop, um die FPS anzeigen zu lassen. Man kann jedoch die FPS je nach Spiel dort selbst anzeigen lassen, oder darüber hinaus noch mit weiteren Programmen wie z. B. Nvidia Shadowplay.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 9 (16.629 Ansichten)

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

★ Pro
@EA_Vendcera Ja auch die in windows 10 enthaltene FPS Anzeige ist mir bekannt. https://techviral.net/activate-hidden-fps-counter/ Vielen Dank für den Hinweis
Nachricht 3 von 9 (16.590 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

Community Manager
@Rotblut Na klar, gerne. Ich werde das Feedback und Wunsch nach einem FPS Zähler direkt in EA Desktop auch weiterleiten. Momentan ist es eben noch in einer Beta und es kommen ständig weitere Funktionen dazu!
Vendcera.png

Nachricht 4 von 9 (16.585 Ansichten)

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

★★★ Newbie

2 jahre später immer noch keine option, so ein schmutz! 

Nachricht 5 von 9 (10.087 Ansichten)

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

★★★★★ Newbie
@Ilpha ja echt wurde gezwungen diesen Schmutz zu installieren werde jetzt keine EA Games mehr kaufen um zu vermeiden so etwas nutzen zuz müssen , BF lohnt nicht wirklich mehr um sich den Ärger mit diesem Müll anzutun , FPS Zähler wäre eh nur ein Trost
Nachricht 6 von 9 (10.067 Ansichten)

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

★ Guide
@Ilpha da muss ich llpha1 leider Recht geben 👎
Nachricht 7 von 9 (9.887 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

★★ Novice

That's some Facts, ich hab Mir eben gedacht Ich installiere Unbound mal wieder um weiterhin zu sehen dass das Spiel 0 Spaß macht & es immer noch keine FPS-Anzeige gibt.


Ist kein Wunder warum alle auf Steam wechseln. :D :D :D 

Nachricht 8 von 9 (4.502 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FPS anzeigen bei EA Desktop

Community Manager

Hey Leute,

das Feedback und Wunsch nach der Funktion wieder eine FPS Anzeige in der EA app integriert zu haben, wurde bereits dem Team weitergegeben und ist auf dem Schirm.

Der Thread hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Erstellt doch bitte einfach einen neuen Beitrag, sollte es noch ein aktuelles Anliegen geben.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (4.412 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe