FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

von borntowin93
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★ Newbie
Das Reparieren wird bei mir garnicht angezeigt , habe ebenfalls Probleme bei FM14 unter Windows 10 zu instalieren kommt immer was mit DirectX
Nachricht 31 von 37 (4.652 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★ Newbie

ok, ist schon lange her. Habe echt die Schnauze voll von Origin. Schlimmer geht es nun mal nicht. Sie sind nicht in der Lage eine zufrieden Loesung zu finden oder zu installieren.

Das ist mal B-Klasse, sondern reines Abfallprodukt. Die Zentralstelle Koeln ist schon seid Jahren nur noch ein Haeufchen Elend, mehr faellt mir dazu nicht ein. Kauft euch das neue FM19, ist um Klassen besser, weil es nicht von Origin ist. Vergess einfach Origin, sie haben und koennen nicht.

 

MFG Manfred

Nachricht 32 von 37 (3.142 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★ Newbie

Hi

 

Ich habe ebenfalls das Problem mikt FM 14 auf meinem neuen PC mit windows 10, habe geschaut FM 14 ist bis Windows 8 komaptibel. Als das Spiel produziert wurde gab es noch kein Windows 10 deshalb funktionierts das spiel auch nicht, denke ich.

Nachricht 33 von 37 (2.881 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★★ Newbie

Hallo,

 

habe ebenfalls das Problem hatte mir das game extra wieder gekauft und jetzt läuft es leider nicht kann niemand Hier helfen? bei mir hängt sich gleich der ganze Rechner auf wenn ich es versuche zu starten auch im komp… modus

Nachricht 34 von 37 (2.049 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★ Newbie
@martypower Hat bei mir auf Windows 10 bis zum Februar noch wunderbar funktioniert. Dann ging es nicht mehr und ich hab ne Pause gemacht. Jetzt im Juli startet das Spiel nicht mehr, dh irgendwas muss in den Monaten dazwischen passiert sein. Es frustet so dermaßen aber ich hoffe, dass da irgendne Lösung gefunden werden kann
Nachricht 35 von 37 (1.000 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Champion

Windows Updates verhauen auch sehr viel.
Schau mal da nach ?
Vllt hat Windows automatisch einen neuen Treiber für was auch immer, durch den "Windows-Treiber" ersetzt. ???
Frag bitte bei Mircosoft mal nach, danke.
Embarrassed

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 36 von 37 (953 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Community Manager

Hallo @AlNicho1907,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Vielleicht hilft dir soweit noch die Antwort von Killerseuche weiter, ansonsten sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre dann nochmal deine Situation genauer.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 37 von 37 (924 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe