Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

von borntowin93
Antworten

Originalbeitrag

FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit dem Fussball Manager 14 von FIFA und zwar startet das Spiel nicht.

Origin öffnen geht, aber wenn ich dann auf "spielen" gehe beginnt es kurz zu laden um anschließend wieder ohne FM14 zu öffnen in das Origin Fenster zu springen.

 

Kompatibilität habe ich bei Origin + FM 14 schon zig mal umgestellt und auch beides schon als Admin ausgeführt, leider alles ohne Erfolg.

 

Es ist wirklich schade, dass ich dieses tolle Spiel nicht mehr spielen kann und ich hoffe daher auf Eure Hilfe... Standard smile

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Dome

Nachricht 1 von 33 (8.947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]

Hallo @borntowin93

 

Paar Fragen Wink

 

Hast Du schon mal das Spiel über Origin repariert?

 

Alle Updates aktuell, Windows, GPU Treiber?

 

Bis wann konntest Du das Spiel den noch spielen ?

 

 

Du kannst auch mal einen  DxDiag Bericht hochladen, macht es einfacher bzgl. Deines Systems mehr Infos zu erhalten.

 

Grüße

 

Nachricht 2 von 33 (8.940 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Hallo @-AgentSmith-DE,

 

nein ich habe das Spiel bislang nicht über Origin repariert. Wie funktioniert das? Standard smile

 

Systeme sind aktuell.

 

Habe meinen DxDiag in den Anhang geladen Standard smile

 

 

Nachricht 3 von 33 (8.932 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]

Du gehst in Origin einfach in die Spielbibliothek , auf das Icon des Spiel drückst dabei auf die rechte Maustaste und findest hier den Reiter "reparieren"

 

Danke für die DxDiag Thumbs up

 

Hat das einen Grund, weshalb du einen so veralteten GPU Treiber installiert hast?

 

Driver Date/Size: 09.02.2017 02:00:00, 16871184 bytes

Mittlerweile gibt es  den 384.94

 

Aktualisiere denn auch gleich mal von der Nvidia Treiber Seite

 

Dann sehen wir weiter, gib bitte Bescheid, ob die Wege Erfolg bringen!

 

Grüße Wink

Nachricht 4 von 33 (8.929 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Reiter nicht vorhanden

 

Bei mir gibt es den Reiter "reparieren" nicht.

Nachricht 5 von 33 (8.923 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

2.jpg

 

Habe in meinen obigen Post noch was ergänzt, das kannst Du ebenfalls mal noch durchführen!

Nachricht 6 von 33 (8.920 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Sorry, bin absolut kein PC Kenner.

 

Wo kann ich den aktuellen GPU Treiber ziehen?

 

Danke für deine Hilfe Standard smile

Nachricht 7 von 33 (8.919 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Führe erstmal die Reparatur durch anhand meines Bildes...

 

Den Treiber für Deine Karte habe ich verlinkt....

 

http://www.nvidia.de/download/driverResults.aspx/120980/de

Nachricht 8 von 33 (8.915 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

 

 

Funktioniert leider nicht!

Nachricht 9 von 33 (8.908 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]

Ich kann das  nicht reproduzieren, da ich das Spiel leider nicht habe.

Diese Funktion überprüft, beispielsweise beschädigte Dateien etc.

 

Lade Dir mal den Treiber herunter, vielleicht funktioniert es ja dann schon wieder

 

 

Nachricht 10 von 33 (8.896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe