Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Habe ich.


Geht nichts.

Ich verliere langsam echt die Hoffnung Frown

Nachricht 21 von 37 (7.770 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hast Du auch wie in der dort erwähnten Beschreibung auf dem Reiter Kompatibilität Windows 8 angeklickt? Falls nicht mach das noch mal in Ruhe.

 

Falls es immer noch nicht startet, kannst Du mal noch folgendes versuchen:

 

WINstart Button (rechte Maustaste) Ausführen wählen und  "regedit" (ohne") eingeben;

dann auf der linken Seite zu Current_User gehen, und auf Software und zum Eletronic Arts Ordner wechseln, wo die FM14 Einträge liegen;

und klickst rechts auch die Resolution Dateien,

 

Hier müßten 2 Dateien stehen, ResolutionX Wert 1920 (Deine Auflösung) und ResolutionY Wert 1080 (Deine Auflösung)

 

Wenn Du diese öffnest in beiden auf Dezimal umstellen.


Wieder versuchen das Spiel zu starten.

 

Falls das wieder nicht klappt versuch mal mit den Werten einer geringeren Auflösung, z.B. 1280 x 1024

 

 

Grüße

Nachricht 22 von 37 (7.751 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Community Manager (retired)

Hi @borntowin93 und @-AgentSmith-DE

 

Ich glaube, es geht hier um einen anderen Account. Da auf diesem nur Fifa Manager 13 eingelöst ist.  Und wenn ich mich nicht irre, handelt es sich um eine DEMO Version, die am 14/11/12 eingelöst wurde. 

 

Bitte Rechtsklicke auf das Logo und wähle Spieleigenschaften. Dort sollte die Info angezeigt werden.

 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit Standard smile oder schreibe mir bitte eine PM mit dem Origin Namen, wo das Spiel eingelöst wurde, ich möchte sicherstellen, dass die nötigen Berechtigungen aktiv sind Standard smile

Nachricht 23 von 37 (7.722 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

es handelt sich um meinen anderen Origin Account: JohnGoku09.

 

 

Danke für den Tipp @-AgentSmith-DE,

 

ich habe das versucht, jedoch scheint es meine Änderungen nicht zu übernehmen/speichern? Wenn ich die Werte bzw. die Basis auf dezimal ändere.


Gruß,

Dome

 

 

Nachricht 24 von 37 (7.681 Ansichten)

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Hero (Retired)

wenn es wirklich an dem liegt (wobei ich das nicht glaube) , dann mach mal einen Screenshot von dem Ausschnitt der Registry wo , wie du das änderst

Nachricht 25 von 37 (7.657 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★★ Novice

Bitte sehr:

 

 

Hier gehe ich einfach auf ok.

 

Gruß,

Dome

Nachricht 26 von 37 (7.651 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

Hero (Retired)

achso dass meint ihr.

 

nee das ist normal.

dies ist nur die Umschaltung der Anzeige bzw. Anzeigewert.

Funktion ist immer die Gleiche. 

Und immer beim Aufrufen des Wertes kommt der Hex -Wert als Standard zuerst

Nachricht 27 von 37 (7.646 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Wenn dann gehört der Wert Deiner Auflösung da rein, wie ich es oben erwähnt hatte.

Die Umstellung auf Dezimal brachte bei vielen die Möglichkeit das Spiel zum starten zu bringen.

Nachvollziehen kann ich das nicht.

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 28 von 37 (7.642 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★★★ Newbie
Hallo,

Ich habe das selbe Problem😞
Nachricht 29 von 37 (7.521 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FM 14 startet nicht (PC - Win 10)

★ Novice

Hallo,

 

habe das selbe Problem...alles ausprobiert, nichts hilft.

Hatte es schon vor 2 Jahren, das Spiel runtergeschmießen, jetzt mal wieder installiert, es läuft einwandfrei(bis auf die 20 anderen Bugs , die man als FM User schon kennt...) bis es wieder passiert und das Spiel nicht mehr startet. 

Wie man so eine gute Idee mit allen Lizenzen so verschlechtern kann und so viele Bugs und Fehler einbauen konnte ist mir weiter ein Rätsel.

 

 

LG

Nachricht 30 von 37 (7.441 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe