Betreff: FIFA startet nach Update nicht mehr

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA startet nach Update nicht mehr

★★ Novice

Ich habe auch das Problem, dass Fifa nicht startet. Habe seit etwas mehr als einer Woche nicht gespielt. Wollte heute zocken, er hat ein Update gemacht und seitdem startet nur noch der Launcher. Wenn ich auf Spielen klicke, fragt er ob ich zulassen will, dass durch die App Änderung am Gerät zugelassen werde. Nachdem ich auf ja geklickt habe passiert nix mehr. Was habe ich probiert: Origin neuinstalliert Fifa neu installiert. Kein Controller. BItte um Ratschläge. Danke

Nachricht 1 von 4 (863 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA startet nach Update nicht mehr

Moin @090619883435,

 

bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Starte dann das Spiel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (825 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA startet nach Update nicht mehr

Moin @090619883435,

 

bitte führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

 

Starte dann das Spiel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 4 (826 Ansichten)

Betreff: FIFA startet nach Update nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

@090619883435 Hey Bre hab das selbe problem bis eben gehabt. [Link entfernt] damit hat es geklappt. Schritt 4 hat es gelöst..... 4] Löschen Sie die FIFA ProgramData-und AppData-Dateien

Nachricht 3 von 4 (366 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA startet nach Update nicht mehr

Community Manager

Hallo @CherylCut,

ich habe den unsicheren Link hier mal entfernt.

Danke dennoch für deinen Versuch hier noch weiterzuhelfen! 

Der Beitrag ist allerdings schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (305 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe