FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll spielbar?

von Davefcsp1910
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll spielbar?

★★★ Newbie

Hallo.

 

Ich habe einen neuen Rechner und würde gerne mal wieder FIFA Manager 13 spielen. Ich hab mir das Spiel in der Vergangenheit 2 Mal gekauft und hab somit 2 Codes. Ist es möglich wenigstens einen dieser Codes wieder zu nutzen?

 

Notfalls würde ich mir auch einen Code über ebay kaufen.

 

Dazu auch die Frage: Ist der FIFA Manager 13 noch voll spielbar?

 

Herzlichen Dank vorab!

 

Dave

 

Nachricht 1 von 4 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll

@Davefcsp1910 

 

Ich hab das Spiel nie gespielt, deshalb kann ich dir nicht sagen ob alle Features noch funktionieren.

 

Die Keys sollten auf allen Origin Accounts funktionieren, wenn sie noch unbenutzt sind, sollten sie schon mit einem Origin/EA Account verwendet worden sein, musst du dich mit diesem Account in Origin einloggen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (981 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll

@Davefcsp1910 

 

Ich hab das Spiel nie gespielt, deshalb kann ich dir nicht sagen ob alle Features noch funktionieren.

 

Die Keys sollten auf allen Origin Accounts funktionieren, wenn sie noch unbenutzt sind, sollten sie schon mit einem Origin/EA Account verwendet worden sein, musst du dich mit diesem Account in Origin einloggen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 4 (982 Ansichten)

Betreff: FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll

Anonymous
Hallo @Davefcsp1910

Der FM 2013 hat keine wesentlichen Online-Funktionen oder Spielmodi und sollte somit uneingeschränkt funktionieren.

Wenn du einen Key über Origin registriert hast und dieser auch auf deinem aktuellen Konto gemeldet ist, kannst du auch problemlos auf dem neuen PC spielen.

Solltest du einen neuen Account haben, weil der alte vielleicht nicht mehr nutzbar ist, wird eine Übertragung nicht möglich sein.

Einerseits, weil man Keys nicht übertragen kann und andererseits, weil die FM-Serie nicht mehr auf Origin angeboten bzw unterstützt wird.
Nachricht 3 von 4 (923 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA Manager 13 - Neuer PC alter Code noch nutzbar? FIFA M13 noch voll

★★★ Newbie

Herzlichen Dank euch!

 

Meine Fragen sind erstmal geklärt.

 

LG

Nachricht 4 von 4 (898 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe