FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

von fsgadler
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★ Novice

@EA_Vendcera Bei mir ist die Einstellung im bios ebenfalls angeschaltet und das Game startet nicht. Es muss doch möglich sein, dass EA einen fix für Win11 raushaut.

Man kann doch nicht erwarten, dass ich mein Betriebssystem umstelle, nur um Fifa spielen zu können.

 

Gibt es mittlerweile neue Hinweise?

Nachricht 11 von 25 (3.444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★★ Novice

Vendcera, das habe ich gemacht und es geht nicht, kommt immer wieder derselbe Fehler. Hättet IHR das richtig Programmiert hätten wir so ein scheiß nicht. Nur um ein Spiel von EA zuspielen sollen wir unseren Computer umkrempeln.Das ist doch nicht eurer ernst. Fangt an richtig zuprogrammieren das sowas nicht vorkommt. Ich sitze jetzt 1.5 Tage daran um alle Möglichken zu testen und nichta aber auch garnichts funktioniert. Aber man fällt immer wieder auf Ea rein. ECHT SCHLECHT von EA

Nachricht 12 von 25 (3.393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★ Novice

Also das hat erst einmal nix mit dem Game Programmieren zu tun , sondern hier haut die neue Cheat Engine die sie benutzen , diese Fehlermeldung raus !

 

ihr müsst im BIOS Auch ein Standardschlüssel instaliert haben . Danach geht es ! Nur Secure Boot aktive reicht für das Cheat Tool nicht.

 

Ob ihr es richtig aktiv habt könnt ihr in Windows in der " Systeminformation " sehen . Da muss der Sicherer Startzustand : Ein  -<<< sein ^-^

Nachricht 13 von 25 (3.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie
@fsgadler und wie aktiviert man das jetzt
Nachricht 14 von 25 (3.299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie

bei mir gibt es das im bios nicht

Nachricht 15 von 25 (3.243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie

wie kann man diesen standardschlüssel aktivieren? hab nichts dazu gefunden. 

Nachricht 16 von 25 (2.877 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

@Levin0811_07 

 

Dazu müsstest du im Handbuch deines Mainboards nachsehen, dort sollte es beschrieben sein. Falls du kein Handbuch hast, findest du es meist zum Download auf der Seite des Mainboard Herstellers.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 17 von 25 (2.834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie
@DestroyerFX Danke!
Nachricht 18 von 25 (2.823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie

Danke endlich nach 1 Woche 

Ihr müsst denn Standard Schlüssel Runterladen unter Boot dann Sichers Boot Menu dann Standart Schlüssel und dann Standart Schlüssel instalieren hat bei mir funkioniert habe ein Asus Mainboard.

Komische war nur beim Verlassen des Boot menüs wurde nichts Angezeigt aber geht trotzdem.

Danke 

Nachricht 19 von 25 (2.798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 - Win11 - "Sicheres Starten..."

★★★ Newbie

@EA_Vendcera 

 

Ich kann leider im Boot Menü "sicheres Starten" nicht aktivieren. Es ist grau hinterlegt und nicht veränderbar. Woran kann das liegen? 

 

Nachricht 20 von 25 (2.239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe