FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

von igunluckynr1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

★★ Newbie

Jedes mal wenn ich in FIfa 23 Ultimate Team reingehen möchte, bleibt das FIFA 23 Zeichen unten stehen und ich komme nicht ins Spiel rein. Die Animation im Hintergrund sowie die Musik aber kommt noch.

 

Ich wüsste jetzt nicht 3rd party applications wodurch der Start von Ultimate verhindert wird auf meinem PC.

 

Auch wenn ich in Steam das Spiel schließen möchte, steht da bis ich meinen PC aus schalte 'wird geschlossen'. Das Spiel ist auch zu auf dem PC, doch das bleibt dennoch da stehen. Ich muss dann jedes mal um das Spiel nochmal zu starten den PC neu starten.

 

Was kann ich dagegen tun? Ich spiele Ultimate Team Recht gerne und hab auch ein ganz gutes Team, würde damit gerne mal wieder spielen. 

 

Anbei ein Bild von dem Screen wenn es stehen bleibt.

Nachricht 1 von 10 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @KinqStullick,

 

ich habe deinen Post mal hier reingeschoben, da du an zwei Orten gepostet hattest.

 

Hast du, wie DestroyerFX vorgeschlagen hat, einen Clean Boot durchgeführt? Hast du ja schon gemacht.


Versuche das Spiel einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten.

 

Hast du es auch schon in der EA app repariert? Versuche auch einmal die App Wiederherstellung.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 10 (377 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

Moin @igunluckynr1 ,

 

bitte führe zum Test einen Clean Boot durch:

https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

 

Starte dann das Spiel.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 10 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

★★ Novice
@igunluckynr1 Hab aktuell exakt das gleiche Problem
Nachricht 3 von 10 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Fifa 23 (PC) Ultimate Team startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

UT lässt sich bei mir seit gestern nicht mehr starten. Nach ca. 2 Sekunden hängt sich das Ladesymbol auf, die Musik und Animationen im Hintergrund laufen weiter. Bevor sich das Ladesymbol aufhängt, sieht es so aus, dass sich ein schwarzes Fester öffnet, welches sich aber direkt wieder schließt. Das Spielt lässt sich dann nur noch durch den Task manager schließen. Clean reboot hat ebenfalls nicht geholfen.

 

Alle anderen Modi funktionieren einwandfrei.

Nachricht 4 von 10 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hallo @KinqStullick,

 

ich habe deinen Post mal hier reingeschoben, da du an zwei Orten gepostet hattest.

 

Hast du, wie DestroyerFX vorgeschlagen hat, einen Clean Boot durchgeführt? Hast du ja schon gemacht.


Versuche das Spiel einmal als Ausnahme in deinem Antivirus einzustellen und als Administrator zu starten.

 

Hast du es auch schon in der EA app repariert? Versuche auch einmal die App Wiederherstellung.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 10 (378 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

★★ Novice
@EA_Pythia Lag wohl tatsächlich an der Firewall, bin ich nicht drauf gekommen. Vielen Dank!
Nachricht 6 von 10 (349 Ansichten)

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

Community Manager

Hallo @KinqStullick,

 

wunderbar, dann viel Spaß noch beim Spielen! Falls du weitere Probleme oder Anliegen hast, sag gerne hier im Forum Bescheid!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 10 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

hi bei mir geht allles nicht bei mir sieht es so aus kann mir jemand helfen???

Nachricht 8 von 10 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

★★ Apprentice

das Problem hab ich auch - die bekommen es nicht geschissen, jedes mal muss man irgendwas am PC umstellen, das es funktioniert.

 

NAJA - bin ich bald von der Fifa zocken Sucht geheilt - auch was positives

 

 

Nachricht 9 von 10 (229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 23 Ultimate Team Startet nicht

Community Manager

Hallo @Vincent10102011,

 

bei dir freezed es also, wenn du ins Hauptmenü willst? Passiert das jedes Mal oder nur manchmal? Konntest du es zuvor problemlos spielen?

 

Könntest du einmal das Spiel reparieren und nach Updates für deine Grafiktreiber suchen? 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 10 von 10 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe