Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

von Guthabenaufladen
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★ Novice

Bei mir genau das gleich 

Nachricht 141 von 156 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★ Novice

Bei mir auch

Nachricht 142 von 156 (559 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★★★ Newbie

Bei mir das gleiche. 

Nachricht 143 von 156 (546 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

EA SPORTS FC Team

Hallo zusammen, 

 

wir haben aktuell alle Meldungen untersucht und haben festgestellt, dass einige Spieler ihre FUT Konten nach dem 1. August 2021 in FIFA 21 erstellt haben, daher hier nochmal die Information dazu: 

 

Wenn ihr in FIFA 21 nicht gespielt habt oder nach dem 1. August 2021 erst in FUT 21 euren Verein erstellt habt, kann euer Club nicht in 22 übernommen werden und ihr erhaltet einen neuen Club. Daran können wir nachträglich nichts mehr ändern und ihr müsst somit in FIFA 22 mit einem neuen Club starten.

 

-rephii



Nachricht 144 von 156 (5.348 Ansichten)

Betreff: FUT Club wird nicht übertragen?

★★ Novice
@EA_rephii Das mag ja sein, aber warum meldet dann FIFA 22 beim ersten Start, dass man FIFA 21 gespielt hat? Das ist doch dann irreführend!

Warum wird das nicht direkt im Spiel kommuniziert?

Und: Leider hilft das auch bei meinem speziellen Fall nicht weiter. Kannst Du Dir das bitte anschauen:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/FUT-Verein-nicht-ubernommen-Umbenennen-nicht-moglich-Tot...

Danke!
Nachricht 145 von 156 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★ Novice

hallo Nun steht dort oben links an der Leiste, dass mein Verein im September 2021 erstellt wurde, obwohl ich seit 2015 dabei bin. Außerdem habe ich von der Ultimate Edition (die für 25 Points  keinen Bonus erhalten (wie z.B. die 4600 Fifa-Points usw.).bitte helfe

Nachricht 146 von 156 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 22 FUT-Verein wird nicht übernommen und Ultimate Edition nicht erh

★ Novice
@Can12345671 Hab das selbe Problem …
Nachricht 147 von 156 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Preseason Gründungsdatum

★ Novice

Hallo,

mein Problem ist das ich keinerlei Preseason Rewards für Fifa22 von Fifa 21 bekommen habe. 
ich und mein Bruder haben uns gestern direkt das neue Fifa zugelegt und installiert. Als er Online ging hat er direkt die Belohnungen fürs spielen von Fifa21 bekommen. Darunter eine Goldspielerleihwahl und 4 GodlspielerPacks mit einem garantierten seltenen 80+ Spieler, alles tauschbar. 
Als ich online ging habe ich rein gar nichts bekommen. 
Wir haben in der Preseason beide Fifa21 gesuchtet um uns für Fifa22 zu wappnen. 
Ein Problem das ich sehe ist das bei meinem Bruder auf seinem Account sein normales Gründungsdatum mit Oktober2019 angegeben ist. 
ich spiele Fifa erst seit kurzem und habe ein Gründungsdatum von August 2021, zumindest in Fifa21. Wenn ich mich dann jedoch bei Fifa22 anmelde habe ich, wohlgemerkt auf demselben Account, ein Gründungsdatum von Oktober 2021. 

ich glaube das es daran liegt das ich keine Rewards bekomme. Nur verstehe ich nicht warum es plötzlich ein anderes Gründungsdatum hat… der support meinte nur das die Rewards bis zum 12.Oktober noch vergeben werden. Aber das kann ich mir nicht vorstellen wenn es einfach ein anderes Gründungsdatum hat, und praktisch nicht derselbe Account ist obwohl es ja derselbe Account ist. Versteht ihr worauf ich hinaus will? 
Das miese ist halt auch das ich dadurch am Anfang schon um einiges schlechter da stehe als andere weil die Packs die ich nicht habe ja nicht gerade Schrott packs sind da diese sogar alle tauschbar  sind. 
ich hoffe jemand weiß was man da tun kann

Nachricht 148 von 156 (329 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Preseason Gründungsdatum

EA SPORTS FC Team

Hey @der4ikker,

 

bitte schau dir die markierte Lösung auf Seite 1 an, dieser sollte dir eine Erklärung geben.

 

-rephii



Nachricht 149 von 156 (250 Ansichten)

Betreff: Preseason Gründungsdatum

★ Novice
@EA_rephii Das ist aber schon crap das ich jetut nur deshalb keine preseason rewards bekomme. Zumal davon ja auch nicht die rede war. Nichts von wegen nur für leute die vor dem 1.August gestartet haben. ..
Nachricht 150 von 156 (241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe