Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

FIFA 21 Web App - Anmeldung nicht verfügbar

von MrChrisS1997
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 21 Web App - Anmeldung nicht verfügbar

★★ Novice
@MrChrisS1997 Ich hab die gleiche Fehlermeldung, ich habe meinen EA Account mit dem PC und der Ps4 verknüpft. Leider komme ich jetzt in der Web App nur in den PC Account obwohl ich schon auf der Ps4 spiele(Ea Acces). Bei mir kommt jedes Mal die gleiche Fehlermeldung „Anmeldung nicht Verfügbar“ wenn ich in der Web App auf den Ps4 Account wechseln will! Hoffe das ist bald behoben.
Nachricht 11 von 15 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Ja, @xmattidestrxer ungefähr das gleiche bei mir, bloß ich komme garnicht rein. Ich gebe meine Login Daten in der WebApp ein und es kommt sofort die Fehlermeldung. 

Aber da du ja schon auf PlayStation spielst und trotzdem nicht in die App kommst, macht mir das nicht grade Hoffnung darauf das es klappt, wenn ich bei meinem Kumpel on gehe.. schade. 

Nachricht 12 von 15 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Novice
@MrChrisS1997 Ja, ich werde sofort in den PC Account eingeloggt, komme jedoch nicht in den PS4 Account. Sehr doof, vielleicht ändert sich das ja...
Nachricht 13 von 15 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Novice

Hi, ich nochmal @EA_Demz !

UPDATE: Ich komme jetzt in die WebApp rein, sowohl am PC (was ich eigentlich nicht brauche) und viel wichtiger an der Playstation. 

Wie bereits vermutet liegt das ganze an mehreren Vereinen auf verschiedenen Plattformen. Ich habe mich in meinen Account an der PS von nem Kumpel eingeloggt und darüber FIFA21 gespielt, WebApp ging nicht. Daraufhin habe ich mir dann am PC EA PLAY PRO geholt, darüber dann FIFA21 zum Account hinzugefügt, nicht mal runtergeladen und siehe da: ich kam sofort in die WebApp rein und konnte dort auch den Verein zu PS wechseln. 

Also anscheinend hat das ganze irgendwas mit EA PLAY zu tun, das sobald man dieses nicht mehr hat, man kein FIFA mehr hat und deshalb nicht in die WebApp kommt, oder irgendwie sowas.. Jedenfalls geht es bei mir jetzt, auch wenn das ganze mich 15€ gekostet hat. Immerhin kann ich das Spiel jetzt nen Monat spielen. 

Wäre aber schön wenn das Problem für andere auch gefixt werden könnte, vielleicht kannst du das ja so weiterleiten, falls es hilft, denn EA PLAY für 15€ kaufen zu müssen kann ja nicht die Lösung sein und nicht das der selbe Fehler wieder auftritt, sobald er Monat vorbei ist!

Vielen Dank trotzdem!

Nachricht 14 von 15 (347 Ansichten)

Community Manager (retired)
@MrChrisS1997,

danke für die super Antwort und deine Erklärung!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 15 von 15 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep