FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

von Weltmeister-KM7
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Hallo EA Support,

 

ich habe leider ein Problem mit FIFA 21 Ultimate Team. Wenn ich Ultimate Team starte, kommt eine Meldung, dass ich mein Konto verifizieren soll, dann aber plötzlich stürzt mein Spiel endgültig ab.

 

Ich spiele seit fast 2 Jahre FIFA und hatte keinerlei Probleme mit FUT und jetzt wollte ich heute wieder spielen und auf einmal funktioniert mein FUT nicht mehr.

 

Woran kann es liegen?

 

Als Beweis ein paar Bilder im Anhang.

 

Bitte um dringende Hilfe.

Nachricht 1 von 9 (1.117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Hallo nochmal DestroyerFX,

 

FIFA 21 ist fertig installiert, habe Ultimate Team gestartet, Kontoverifizierung erforderlich.

 

Dann kam die Captcha-Aufgabe, habe Sie gelöst und bin jetzt in meinem FUT drin. (Bild im Anhang)

 

Alles funktioniert.

 

Vielen Dank.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (957 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

Moin @Weltmeister-KM7 ,

 

wenn du längere Zeit nicht eingeloggt warst, kann es sein, dass du aus Sicherheitsgründen dein Passwort ändern musst:

 

https://signin.ea.com/p/juno/resetPassword?initref=https%3A%2F%2Faccounts.ea.com%2Fconnect

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (1.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Hallo DestroyerFX,

 

ich habe jetzt mein Passwort geändert und neu aktualisiert. Jetzt nochmal bei FIFA 21 FUT gestartet, aber es passiert der gleiche Fehler.

 

Wie kann ich das vermeiden?

Nachricht 3 von 9 (1.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Ich habe noch Folgendes gemacht:

 

1) FIFA 21 aus Origin deinstalliert.

 

2) Windows 10 neu gestartet.

 

3) FIFA 21 neu heruntergeladen und installiert.

 

4) FIFA 21 gestartet.

 

5) Ultimate Team gestartet.

 

6) Kontoverifizierung erforderlich.

 

7) FIFA 21 wieder abgestürzt.

 

 

Ich weiß nicht, woran es liegt und mir fällt gar keine Lösung ein.

Nachricht 4 von 9 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

@Weltmeister-KM7 

 

Was genau meinst du mit "Spiel stürzt ab"? Friert das Spiel ein, oder schließt sich das Spiel einfach und es wird eine Fehlermeldung angezeigt (andere als die zur Konto Verifizierung)?

 

Poste uns bitte deinen DxDiag Bericht, damit wir uns dein System genauer anschauen können. Halte dich dabei bitte an folgende Anleitung:

http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 9 (992 Ansichten)

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Hallo DestroyerFX,

 

wenn ich Ultimate Team starte, kommt eine Kontoverifizierung und dann schließt sich mein Spiel von selber. (Fehlermeldung wird nicht angezeigt!)

 

DxDiag Bericht im Anhang.

 

Vielen Dank.

 

PS: Ich habe gestern Windows 10 neu installiert und ich lade jetzt aktuell auf Origin FIFA 21 herunter (Status: 93%) und versuche es nochmal. Wenn es wieder gleich ist, melde ich mich bei dir!

Nachricht 6 von 9 (966 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

★★★ Novice

Hallo nochmal DestroyerFX,

 

FIFA 21 ist fertig installiert, habe Ultimate Team gestartet, Kontoverifizierung erforderlich.

 

Dann kam die Captcha-Aufgabe, habe Sie gelöst und bin jetzt in meinem FUT drin. (Bild im Anhang)

 

Alles funktioniert.

 

Vielen Dank.

Nachricht 7 von 9 (958 Ansichten)

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

@Weltmeister-KM7 

 

Freut mich, dass du das Problem lösen konntest! Standard smile

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 8 von 9 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 21 Ultimate Team Start, Kontoverifizierung und Spiel stürzt ab!

Community Manager

Hallo @Weltmeister-KM7,

schön zu hören, dass die Neuinstallierung noch dein Problem gelöst hat. Danke auch für die Rückmeldung!

Ich habe das Thema entsprechend dann noch als gelöst markiert und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 9 (910 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe