FIFA 20 startet nicht (PC)

von jexu69
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 startet nicht (PC)

★★★ Novice

Ich habe das Problem, dass sobald ich bei dem Fifa Launcher auf Spielen drücke, nichts passiert. Ich kriege weder ein schwarzes Fenster, noch irgendwelche anderen Rückmeldungen. Ich habe FIFA 20 bei Origin reparieren lassen, neuestes Windows Update gemacht, Grafiktreiber aktualisiert, etc.

Auch im Task-Manager sehe ich außer dem FIFA 20 Launcher keinen Prozess, der angibt, dass FIFA 20 gestartet wurde. 

Weiß gerade nicht mehr weiter, und frage deswegen nach irgendwelchen Ansätzen. Danke im voraus Standard smile

 

Nachricht 1 von 5 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 startet nicht (PC)

Hero

Deine VoicemodDesktop.exe macht Probleme, schau da mal nach, was das ist und ob du es brauchst (updaten, oder deinstallieren je nachdem)

 

Dein Betriebssystem ist auch eine alte Version. Aktuell wäre Build 18363 und nicht 17763.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 startet nicht (PC)

★★★ Novice

Danke erstmal für die Hilfe. 

Ich bin den beiden Problemen nachgegangen und habe sie gefixed. Auch die DxDiag zeigt jetzt keine Fehler mehr an. 

Nur hab ich trotzdem noch dasgleiche Problem wie vorher, es hat sich grundlegend nichts geändert..

Nachricht 3 von 5 (208 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 startet nicht (PC)

Hero

Hast du das Spiel einmal als Administrator gestartet?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (175 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 startet nicht (PC)

★★★ Novice

Stimmt, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Als Admin hab ich's auch schon gestartet.

Nachricht 5 von 5 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe