Betreff: FIFA 20 Skill-Spiel kann nicht gestartet werden

von Martini1403
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 Skill-Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? king_sam_95
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Anstoß
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Classic Match
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler tritt auf, wenn ich im Menu ein Skill Spiel starten will. (Gibt es leider nicht als Kategorie) 1. Starte FIFA 20 2. gehe zu "Spielen" --> "Skill Spiele" 3. wähle ein spiel aus. Es kommt dabei nicht darauf an, welches ich starte. --> 4. wähle einen Spieler aus. Auch egal welcher Spieler 5. Fehler: "PS4 Error code CE-34878-0" wird angezeigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Der Fehler "PS4 Error code CE-34878-0" wird angezeigt und FIFA 20 wird komplett beendet und muss neu gestartet werden.
Was sollte stattdessen passieren? Skill-Spiel sollte starten

Ich habe überprüft, dass beides (FIFA 20 und PS4 OS) auf dem neusten stand ist. 

Ich habe bereits FIFA 20 gelöscht und neu installiert. 

Ich habe FIFA 20 bereits offline gestartet und ohne Netzwerkverbindung versucht ein Skill-Spiel zu starten. 

Der Fehler tritt dennoch weiterhin auf. Leider habe ich keine weiteren Lösungsvorschläge im Internet gefunden. 

 

 

Nachricht 1 von 4 (567 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Skill-Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Ich habe die selben Probleme! Der Fehler tritt jedes mal auf, wenn ich versuche ein Skill Spiel zu starten!

 

Nachricht 2 von 4 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Skill-Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie
@king_sam_95 Ich habe das Spiel gestern bekommen...
Leider habe ich das gleiche Problem.
irgendeine lösung schon?
Nachricht 3 von 4 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 Skill-Spiel kann nicht gestartet werden

★★★ Newbie

Habe auch solche Probleme, zudem gibt es einige Skill Games die nicht richtig funktionieren, wie Flanken auf Mitspieler, da keine Mitspieler da sind oder Zweikämpfe ohne Gegenspieler.

 

 

Nachricht 4 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe