Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

von streetjumper16
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★ Newbie

Ich habe heute 12000 FUT Points gekauft und den Code auch eingelöst. Jedoch habe ich trotz mehrfachen Neustarts die Points noch nicht erhalten. Ich bitte um eine schnelle Lösung.

 

99,99 € ist nicht wenig Geld.

Nachricht 1 von 20 (5.971 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★ Novice
@Ragnaro_Walhall Sind die bereits angekommen?
Habe das selbe Problem
Nachricht 2 von 20 (5.922 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★ Novice

Genau so geht es mir auch gestern aufgeladen bis jetzt noch nichts da 

Nachricht 3 von 20 (5.898 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★ Novice
@Ragnaro_Walhall Habe seit Donnerstag 40 Euro aufgeladen immernoch nichts angekommen.Hab mit dann gedacht vielleicht hängen die irgendwo oder so und hab mir nochmal für 10 Euro fifa Points geholt jedoch kamen dann nur die Points vom Zehner Code .Absolut keine Ahnung was ich tun soll
Nachricht 4 von 20 (5.863 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★ Newbie

Bei mir handelt es sich zwar „nur“ um. 20,-  EUR, gekauft von ea über Amazon im PS4 store eingelöst und nach 9 Stunden nichts. Bei fifa 19 musste ich schon mal auf den Code von Amazon warten aber nach einlösen war es sofort im spiel. Frechheit, ea !

Nachricht 5 von 20 (5.844 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★ Newbie

Habe 2200 aufgeladen uns nichts bekommen hab dann angerufen bzw mich zurück rufen lassen von ea dann hatte ich einen Menschen dran der meiner Sprache nicht mächtig war nur Bruchteile konnte ich verstehen er war der meinung ich hätte sie bekommen bla bla bla hat sich bei euch was getan?

 

Nachricht 6 von 20 (5.732 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★★★ Novice

Hier auch. Gestern Abend 4x 2200 Points gekauft, eingelöst aber nur 2200 von 8800 points gutgeschrieben. Jemand ne Idee was man noch machen kann ?

Nachricht 7 von 20 (5.699 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★★★ Novice

Heute wieder 3 Codes gekauft und eingelöst. Tatsächlich wurde wieder 1 code NICHT gutgeschrieben..... support wurde schon 4 mal kontaktiert aber bis jetzt ohne Erfolg 

Nachricht 8 von 20 (5.645 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 FUT POINTS NICHT ERHALTEN

★★★ Novice

Hi zusammen, habe das selbe Problem!

 

Ich habe auf der unterschiedlichen Plattformen, darunter der Playstation Store, Fut points gekauft (in Summe 11.400points) und kein einziger ist auf meinem Konto gelandet.

Habe ebenfalls mit dem Kundendienst telefoniert, der Mitarbeiter hat mir bestätigen können, dass die points aus unerklärlichen Gründen nicht angekommen sind.

Nachdem ich die Kaufbelege per Mail zusenden sollte, sollte sich das Problem beheben und die Points gutgeschrieben werden. Das war jetzt auch schon 3 Wochen her, bisher lief noch nichts....

 

Wenn ich das Forum so durchlese ist das echt eine Frechheit! Und so langsam verlange ich eine Antwort und vor allem eine LÖSUNG !!!!

 

Nachricht 9 von 20 (5.475 Ansichten)

Kaufbelege übermitteln

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe mir im Playstation Store Fifa 20 fut points gekauft, welche nie auf meinem fifa20 Konto gutgeschrieben wurden.

Anschließend habe ich den EA Kundendienst kontaktiert (40min Warteschleife).

Der Mitarbeiter sicherte mir die fehlenden points zu, ich müsse nur den Kaufbeleg zusenden - wie ich ihn zusenden kann steht in einer folgenden E-Mail.

Nachdem er aufgelegt hatte kam die besagte Mail. Ja es steht drin wie die Kaufbelege auszusehen haben bzw. welche Informationen man den Screenshots entnehmen muss.

Aber nirgends steht WOHIN ich die Kaufbelege schicken soll??? Der Absender der Mail: costumerexperience-noreply@ea.com - dahin schonmal nicht!

 

Jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

 

Nachricht 10 von 20 (5.480 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe