Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

von Olli_Werder
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 20 - FUT Clubs mit zweit account vertauchst, kein Online Spiel gefunden

★★★★★ Novice

Artikel: FIFA 20
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? xWP-Dybala_10-x
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Pro Clubs
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mein FIFA 20 - EA Access ist unspielbar... Hab EA Access auf meinen zweiten PSN account gekauft.. seitdem kann ich kein Online spiel mehr finden (egal ob FUT, Pro Club oder Season). Mein Haupt FUT Club ist jetzt auf meinen zweiten PSN account und mein FUT Club von mein zweiten PSN account ist jetzt auf mein haput PSN account. Bei Pro Clubs kann ich keine Skill Punkte verwenden (0 Skill Points) und es wird mir 0 Spiele gespielt angezeigt obwohl ich über 20 Spiele gespielt habe.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Shie feld eins.
Was sollte stattdessen passieren? Es soll ohne probleme gehen, so das ich wieder online spielen kann.

Mein FIFA 20 - EA Access ist unspielbar...
Hab EA Access auf meinen zweiten PSN account gekauft.. seitdem kann ich kein Online spiel mehr finden (egal ob FUT, Pro Club oder Season).

Mein Haupt FUT Club ist jetzt auf meinen zweiten PSN account und mein FUT Club von mein zweiten PSN account ist jetzt auf mein haput PSN account.

 

Bei Pro Clubs kann ich keine Skill Punkte verwenden (0 Skill Points) und es wird mir 0 Spiele gespielt angezeigt obwohl ich über 20 Spiele gespielt habe.

Nachricht 1 von 65 (1.219 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★ Apprentice
@hunnah131 Bei 90% der Leuten klappt mein Vorschlag - im Amerikanischen Forum klappt es bei jedem!

Ihr müsst mit Account A - Account B blockieren und mit Account B - Account A blockieren. Dafür geht ihr zu euren Freunden, gibt den PSN Name ein der mit der selben E-Mail bei EA verbunden ist ein. Und blockiert diesen. Danach wiederholt ihr das ganze mit dem Zweit-Account. Natürlich müssen die beiden Accounts sich gegenseitig blockieren die bei EA hinterlegt sind. Alles andere macht kein Sinn.

Kurze Info, ich bin kein EA Mitarbeiter sondern habe die Lösung selber rausgefunden. Im amerikanischen Forum hilft diese Lösung allen. Wieso sollte das also nicht hier auch allen helfen?

Zeige in Konversation

Nachricht 32 von 65 (1.478 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 20 - FUT Clubs mit zweit account vertauchst, kein Online Spiel gef

★★★★ Novice

fast genau das selbe problem habe ich auch.. habe beim support angerufen die meinten das ist ein bekanntes Problem und die Spezis von den sind dabei das zu beheben. Wann das sein wird wissen sie nicht.

 

Hilft wohl nur abwarten. ich befürchte aber das es bis montag abend 23:59 nicht funzen wird. Bin mal gespannt was dienstag nach alles passiert

Nachricht 2 von 65 (1.195 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 20 - FUT Clubs mit zweit account vertauchst, kein Online Spiel gef

★★★★★ Novice

Genau davor hab ich angst... FIFA 20 kommt raus und mein FIFA spinnt immernoch total rum und kann nicht mal ein Online Spiel machen...

Nachricht 3 von 65 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★★★ Novice

Schön guten Tag liebe FIFA Community. 

Ich habe leider ein kleines Problem, ich bin mit demselben EA Origin Account bei zwei unterschiedlichen PSN Accounts angemeldet, soweit so gut. Leider kann ich mich auf der Konsole nur bei einem FUT Verein anmelden, egal mit welchem PSN Account ich das Spiel starte. Leider habe ich auf dem Account, den ich über dieselbe Konsole nicht starten kann schon ein bisschen was ertradet und wollte damit starten und über die WebApp kann ich diesen Verein auch noch aufrufen. 

Wie kann ich mir wieder Zugang auf meinen richtigen Verein holen?

Nachricht 4 von 65 (1.248 Ansichten)

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★★★★ Novice

Genau das selbe problem habe ich auch und komme nicht weiter

Nachricht 5 von 65 (1.234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★ Apprentice
Ich habe eine Lösung! Nach langem Testen hat es bei mir dadurch geklappt.

Ihr müsst euch gegenseitig bei Playstation Network blockieren.
Nachricht 6 von 65 (1.192 Ansichten)

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★★★ Newbie
@laesker1913 Danke, du hast meinen Tag gerettet. Ich probiere es seit Stunden und durch das blockieren bin ich wieder im richtigen Account gelandet. Thx
Nachricht 7 von 65 (1.134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★★★ Newbie

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht, bin ich der einzige? Der ea Support vertröstet mich nur mit „unsere Spezialisten kümmern sich drum“ 

Nachricht 8 von 65 (1.103 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verschiedene PSN-Accounts selber FUT Verein

★★★ Novice
@xLewandowski__1 Nein du bist nicht der einzige, ich wurde vom EA Support auch nur vertröstet. Ich hoffe EA kümmert sich wirklich drum, sonst ist das FIFA jahr schon vorbei, bevor es angefangen hat.
Nachricht 9 von 65 (1.097 Ansichten)

Betreff: FIFA 20 - FUT Clubs mit zweit account vertauchst, kein Online Spiel gef

★★ Novice

Jo,

ich habe glaube ich das gleiche Problem.

mit meinem Hauptaccount habe ich noch zwei andere Accounts verknüpft(ich kann über der Companion App einfach die Accounts wechseln).aus dem nicht ist mir grade (23.09.19 um 21:00) das gleiche auch passiert. Mein Team auf dem Hauptaccount hat sich mit meinen bronze Team auf dem nebenaccount getauscht bzw der ganze Account. Die Billanz, Vereinsname,Stufe wirklich alles! Ich dachte mir grade komm spielst du gegen einen anderen Freund einfach mit nebenaccount bis das geregelt ist, natürlich kann man obendrauf auch nciht spielen. Sehr nervig wenn man sich mal überlegt das ich wegen dem Vorabzugang mehr bezahlt habe und der erste Tag in die Tonne geht. Ich kann ncihtmal den support kontaktieren , da es zu spät ist. Hoffe mal die Patchen das. Gruß

Nachricht 10 von 65 (1.103 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe