Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

von DestroyerFX
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

Moin @Mell185 ,

 

ich stimme @maxi002b zu, eine Neuinstallation wäre sicherheitstechnisch wohl die beste Lösung.

 

Laut deinem DxDiag Bericht sind dort auch Fehler von einer Software von MSI. Das dürfte eine art "Tuning" Software sein, wie sie oft als Zusatz von Mainboards ausgeliefert wird.

Bitte deinstalliere zum Test jegliche Zusatzsoftware von MSI.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 11 von 15 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

★ Apprentice

deinstalliere jegliche Zusatzsoftware von MSI habe ich geamcht

 

 

mfg

Nachricht 12 von 15 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

Champion (Retired)

@Mell185 

lass den kompletten Virentest alle paar Tage laufen (die Drecks Dinger graben sich oft sehr gut ein) wenn sie wieder auftauchen kommst du an einer Neuinstallation nicht rum.

Nachricht 13 von 15 (485 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

★ Apprentice

so jetze habe ich den fehler dauerhaft und ich habe die DxDiag hoch geladen mit den fehler

 


Problemsignatur:
P1: Microsoft.XboxGamingOverlay_2.24.5004.0_x64__8wekyb3d8bbwe
P2: praid:App
P3: 2.24.1812.5004
P4: 5c08a9b9
P5: ucrtbase.dll
P6: 10.0.17763.1
P7: 309241e0
P8: 000000000006db98
P9: c0000409
P10: 0000000000000005

Nachricht 14 von 15 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 beendet sich von selbst

Moin @Mell185 ,

 

das ist das Xbox Gaming Overlay von Windows 10. Falls du das nicht benötigst, kannst du es auch deaktivieren:

 

http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-3091550/turn-game-bar-windows.html

 

Du solltest ausserdem alle Systemdateien mit diesem Tool prüfen und ggf. reparieren lassen:

 

https://support.microsoft.com/de-de/help/929833/use-the-system-file-checker-tool-to-repair-missing-o...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 15 von 15 (441 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe