Betreff: FIFA 19 XBOX One: Einfach nur noch grottenschlecht und Bug

von hastdumalnemark
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 XBOX One: Einfach nur noch grottenschlecht und Bug

★ Guide

Das Spiel hat überhaupt nichts mehr mit dem Produkt zu tun, dass ich am Anfang gespielt habe. Plötzlich ist die Abwehr wieder offen wie ein Scheunentor, Viele Tore fallen direkt nach Anstoss und pace bekommt auch immer mehr an Bedeutung, was vorher durch eine halbwegs gelungene Abwehr gut im Griff war. So macht es einfach keinen Spaß und ich bin froh das Spiel in der EA Access bzw. EA Access Premier Phase am PC gespielt zu haben.

 

Überhaupt muss man sich fragen, warum ihr es einfach nicht hinbekommt, dass das Spiel auf XBOX One genauso flüssig Online läuft, wie auf dem PC. Auf der XBOX ruckelt es zwar nicht mehr so, aber man merkt sofort, dass die Verbindung nicht ganz rund läuft und das Spiel sich wie Kaugummi anfühlt, der in die Länge gezogen wird. Auch sieht man es an der Spielzeit, wo sekunden mal länger mal kürzer zum Vergehen brauchen im laufenden Spiel.

 

Wenn das Spiel wieder auf Releasezustand wäre und man nur die Torhüter verbessert hätte und diese komischen getimten Schüsse abgeschwächt wären, wäre das Spiel relativ gut, aber so ging der Schuß mit dem letzten Patch völlig in die falsche Richtung. Heute 6 Spiele gestartet, 5 abgebrochen weil nur 1 spielbar war.

 

Dann frage ich mich, warum man die schon seit Wochen nicht mehr angezeigten Gegner nicht in den Griff bekommt.

 

Und warum kann man nicht eine Latzenzanzeige auch während des Spiels einblenden lassen. Da startet man mit 5 Balken und im Spiel sind nur noch 2 übrig. Aber wehe man bricht ab, dann ist man bei euch wieder der Dumme mit euren dämlichen Multiplikator! Bei NHL braucht es den komischerweise nicht, aber bei FIFA schon ... Warum??? Reicht es nicht, wenn man Verträge und Fitness verliert und keine Coins einfährt?

Nachricht 1 von 3 (652 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 XBOX One: Einfach nur noch grottenschlecht und Bug

★★ Guide

ich kann da nur beipflichten ... das spiel ist fast nicht mehr spielbar. alle paar sekunden ist eine kleine unterbrechung aber das spiel geht weiter ... ich habe darauf keine lust mehr. vielleicht sollte ich doch wieder fifa 18 spielen, da war zumindest das gameplay flüssiger ... ok, vielleicht einmal im spiel ein lag aber nicht im sekundentakt.

alle spiele laufen flüssig nur fifa nicht ...

Nachricht 2 von 3 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 XBOX One: Einfach nur noch grottenschlecht und Bug

★ Guide

Der Witz an der Sache ist, dass es nur an der XBOX so extrem ist. Am PC war es bei weiten nicht so oft, aber auf Grund dessen sich das Spiel derart verschlechtert hat, habe ich auch EA Access Premier nicht verlängert, sonst wäre ich zum Jahresabo umgestiegen.

 

Aber selbst wenn ich an der XBOX exakt gleiche Vorassetzungen schaffe, ruckelt FIFA 19 wie kein anderes Spiel.

 

Was ich alles gemacht habe:

 

XBOX ONe als Exposed Host

feste IP Vergabe

XBOX per Lan Kabel direkt per Router verbunden

statt TV Monitor vom PC verwendet

Google als DNS Server vergeben...

 

alles ohne Erfolg. Offline läuft zumindest das Spiel flüssig und perfekt (Gameplay bleibt grottig) und Online kann man das Spiel in die Tonne hauen.

Nachricht 3 von 3 (622 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe