Betreff: FIFA 19 Verbindungsprobleme

von kev_1893
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 19 Verbindungsprobleme

★★★ Newbie

Hallo

Ich habe bei FIFA generell Verbindungsprobleme gehabt, bereits seit FIFA 17

Gestört hat es mich zwar immer, aber da Ich bis Ende FIFA 18 nie genug Zeit hatte ein richtiges Ultimate Team aufzustellen und dann mehr offline spielte, war es mir nicht allzu wichtig.

Jedes mal wenn ich FIFA eine Weile spiele (1-2h), dann bekomme ich die Meldung "Deine Verbindung zu den EA-Servern wurde unterbrochen", was es mir auf Dauer unmöglich macht erfolgreich zu sein. Die längste anhaltende Verbindung waren ca. 5 Spiele am Stück, normalerweise sind es 0-2 Spiele die ich zu Ende spielen kann was meine Bilanz doch ziemlich versaut, auch Squad Battles, Saison, Draft....

Ich spiele auf der Playstation 4 welche über einen DLAN-Route (devolo) per LAN-Kabel verbunden ist.

DAZN, Amazon Prime oder ähnliches funktionieren auch dann wenn ich nach dem Rauswurf weiterhin keine Verbindung herstelen kann, also liegt es nicht an meiner Verbindung (welche immer mit ca. 22 Mbit/s Download und ca. 2 Mbit/s Upload angegeben wird)

 

Die Meldung bekomme ich auch wenn ich offline spiele oben am Bildrand.

 

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinem Frust ein Ende machen könntet.

Nachricht 1 von 3 (1.287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 19 Verbindungsprobleme

★★★ Novice
Welchen Internet-Anbieter hast du? Ich habe dasselbe Problem wie du seit FIFA 17...Ich habe Unitymedia über Fritzbox/LAN Kabel und habe festgestellt, dass kleine Internetabbrüche bei FIFA dazu führen, dass die Verbindung sofort weg ist. Heute wurden 3 angefangene Spiele abgebrochen, eins direkt am Anfang,eins in der 90. ... Liegt also nicht unbedingt an den EA Servern. Bei Netflix z.b. ist das nicht so schlimm, da der Stream ja vorbuffert. Habe leider keinen Lösungsvorschlag für dich, da ich schon alles versucht (Ports freischalten, DNS Server ändern, MTU Einstellungen, undundund) und keine Besserung erzielt habe.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (1.212 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 19 Verbindungsprobleme

★★ Novice

Habe dasselbe Problem... hast du eine Lösung gefunden?

Nachricht 2 von 3 (1.246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Verbindungsprobleme

★★★ Novice
Welchen Internet-Anbieter hast du? Ich habe dasselbe Problem wie du seit FIFA 17...Ich habe Unitymedia über Fritzbox/LAN Kabel und habe festgestellt, dass kleine Internetabbrüche bei FIFA dazu führen, dass die Verbindung sofort weg ist. Heute wurden 3 angefangene Spiele abgebrochen, eins direkt am Anfang,eins in der 90. ... Liegt also nicht unbedingt an den EA Servern. Bei Netflix z.b. ist das nicht so schlimm, da der Stream ja vorbuffert. Habe leider keinen Lösungsvorschlag für dich, da ich schon alles versucht (Ports freischalten, DNS Server ändern, MTU Einstellungen, undundund) und keine Besserung erzielt habe.
Nachricht 3 von 3 (1.213 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe