FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

von peterfranz77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

★★ Novice

FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

 

Niemand konnte bis dato helfen!

Es gibt schon ein ähnliches Thema hier im Forum, half bei mir aber nicht.

 

Weitere Lösungen

 

Danke für jede Hilfe

Nachricht 1 von 3 (235 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, meine Meldung unten ist überholt (lasse sie aber stehen) allerdings habe ich die Dxdiag Datei gelöscht. 

 

Problem nach längerem Probieren selbst gefunden:

Nicht der Treiber der GTX860M war das Problem auch nicht von DirectX12, sondern die Basisgrafikkarte. 

Nachdem ich deren Update eingespielt hatte war alles kein Problem mehr.

Und nun wird diese im Dxdiag auch mit Namen genannt Intel HD..... mit VRAM von nu 112MB anstelle der 0MB zuvor.

 

Allseits gutes Gelingen.

 

**************************************************************

Das war mein Problem:

 

Ich spring auf, mein FIFA 19 bring auch einen Runtime Error, der sagt, dass man Treiber aktualisieren oder VRAM auf knapp über 1MB hochsetzen soll

Treiber aktualisiert und installiert. VRAM laut Report bei rund 2MB "wiedergabe" bei "Anzeige" ist allerdings 0MB.

DirectX12 und Windows 10 ist auch aktualisiert

Der Bericht liegt bei. 

 

mit Spieleinstellungen habe ich auch gespielt Framerate auf 30, Directx 11 (dann kommt ein Anderer Fehler "Error decice removed" auch mit Aufforderung Treiber zu aktualisieren und VRAM von rund 1MB einstellen.

Habe keine Ahnung von Codes und Computer was über die Anwendung und kleine Einstellungen vornehmen hinausgeht.

Danke für Eure Hilfe!

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (177 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

Champion

Erstell mal bitte einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen nächsten Post mit an.

 

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 3 (227 Ansichten)

Betreff: FIFA 19 DIRECTX 12 ERROR

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, meine Meldung unten ist überholt (lasse sie aber stehen) allerdings habe ich die Dxdiag Datei gelöscht. 

 

Problem nach längerem Probieren selbst gefunden:

Nicht der Treiber der GTX860M war das Problem auch nicht von DirectX12, sondern die Basisgrafikkarte. 

Nachdem ich deren Update eingespielt hatte war alles kein Problem mehr.

Und nun wird diese im Dxdiag auch mit Namen genannt Intel HD..... mit VRAM von nu 112MB anstelle der 0MB zuvor.

 

Allseits gutes Gelingen.

 

**************************************************************

Das war mein Problem:

 

Ich spring auf, mein FIFA 19 bring auch einen Runtime Error, der sagt, dass man Treiber aktualisieren oder VRAM auf knapp über 1MB hochsetzen soll

Treiber aktualisiert und installiert. VRAM laut Report bei rund 2MB "wiedergabe" bei "Anzeige" ist allerdings 0MB.

DirectX12 und Windows 10 ist auch aktualisiert

Der Bericht liegt bei. 

 

mit Spieleinstellungen habe ich auch gespielt Framerate auf 30, Directx 11 (dann kommt ein Anderer Fehler "Error decice removed" auch mit Aufforderung Treiber zu aktualisieren und VRAM von rund 1MB einstellen.

Habe keine Ahnung von Codes und Computer was über die Anwendung und kleine Einstellungen vornehmen hinausgeht.

Danke für Eure Hilfe!

Nachricht 3 von 3 (178 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe