FIFA 19 Crash Tranfermarkt Suche nach Start

von b3nni_jr
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Crash Tranfermarkt Suche nach Start

★★★ Novice

Guten Tag Ich Spiele FIFA 19 auf PC!

 

Und habe Probleme nach dem ich Fifa Starte und dann auch dem Transfermarkt ein Filter einstelle z,b 650 Coins mindestens Sofortkauf Preis, dann wird mein Fifa sofort geschlossen! das nervt sehr da passiert mir mindestens 3 mal am tag!

 

Und noch ein Problem wenn ich FIFA starte läuft alles flüssig und sobald ich kurz aus fifa Raus Tappe um auf google was zu suchen, und wieder zurück gehe in Fifa 19 ist das menü sehr langsam und mit delay.. ??

 

MFG!

Nachricht 1 von 2 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Crash Tranfermarkt Suche nach Start

★★★ Novice

NATÜRLICH WIEDER KEINE ANTWORT UND HILFE VON EA!!! 

Nachricht 2 von 2 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe