FIFA 19 Aufnahme führt zu Servertrennung?

von hondafreakdg
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 19 Aufnahme führt zu Servertrennung?

★★★★★ Novice

Hey Gemeinde ich habe es tatsächlich geschafft, bewusst einen Verbindungsabbruch der fifaserver hinzubekommen...

Ich spiele auf der Xbox one x 

Einer lan Verbindung mit Nat offen 

Dwl:450mb und upl:40mb 

 

Nun wollte ich einen witzigen Clip speichern auf meiner one x 30sek 1080p sdr intern als dieses im Hintergrund geschah verlor ich die Verbindung in einer rivals Partie...

Direkt im Hauptmenü wieder hergestellt die Verbindung.

Diese besagte Aufnahme wollte ich nun Freunden freigeben und siehe da wieder ein Verbindungsabbruch ??? 

Meine Frage  istwohl klar woran könnte dieses liegen ? 

 

 

 

Nachricht 1 von 2 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 19 Aufnahme führt zu Servertrennung?

Community Manager (retired)

Hallo @hondafreakdg , 

 

ist der Abbruch bei der Aufnahme oder beim Speichern des Videos passiert? 

Warst du zu der Zeit in einem aktiven Match? Im welchen Modus? 

Wie ist deine Konsole mit dem Internet verbunden?

Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe