Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

★★★ Novice

Hallo,

ich habe folgendes Problem, und zwar: FIFA 18 speichert nicht mehr ab. Egal ob beim Automatischem Speichern, sowohl beim Manuellen Speichern. Es zeigt mir immer an das das Spiel gespeichert wurde ( Uhrzeit und Datum) doch wenn ich das Spiel verlasse und neu Starte sind alle Dateien weg. Ich habe FIFA 18 und Origin Repariert und Aktualisiert. Ebenso das Spiel Deinstalliert und dann wieder Installiert. Leider ohne Erfolg. Dann kommt immer eine Meldung, ob ich in der Cloud oder Lokal speichern will. Das ist neu und beides funktioniert nicht. Was kann ich tun, dass ich wieder Speichern kann?

Für eure Hilfe, Dank im vorraus

 

Gruß

Markus Schott

Nachricht 1 von 7 (1.875 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

★★★★ Pro

Hallo @690712 .. & @EA_Unity ... Standard smile

Die Meldung "Konflikt Cloud-Speicherung" erscheint bei mir seit einigen Tagen in Origin auch. Da meist eine gewisse Zeit vergeht, bevor ungewöhliche Verhaltensweisen in regelmäßig genutzter Software als Fehler identifiziert werden, würde ich meinen (ohne es mit Faken belegen zu können), dass der Fehler  unmittelbar nach dem letzten Origin-Update aufgetreten ist.

Ich bezeichne dieses Verhalten bewusst als "Fehler", da nach dem Beenden von FIFA (eventuell auch anderer Spiele)... ursprünglich immer die aktuellen Spielstände in die Cloud übertragen wurden. Das passiert offensichtlich nicht mehr... stattdessen erscheint nach einigen Sekunden Wartezeit die einleitend genannte Konflikt-Meldung. Schließ man Origin (auf dem PC) zu schnell, dann erscheint die Konflikt-Meldung natürlich erst beim nächsten Start von Origin... bzw. FIFA.

Vielleicht helfen diese Informationen bei der Analyse der Fehler-Ursache weiter...

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (1.925 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

Community Manager (retired)

Hallo @690712

 

es tut mir Leid, dass du auf dieses Problem getroffen bist!

 

Hast du scon versucht, einen anderen Speicherplatz auszuwählen?

Hast du Firewall und Antivirus Einstellungen überprüft?

Ist da genug Speicherplatz auf C?

Was passiert, wenn du die Cloud Speicherung ausschaltest?

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 7 (1.821 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

★★★★ Pro

Hallo @690712 .. & @EA_Unity ... Standard smile

Die Meldung "Konflikt Cloud-Speicherung" erscheint bei mir seit einigen Tagen in Origin auch. Da meist eine gewisse Zeit vergeht, bevor ungewöhliche Verhaltensweisen in regelmäßig genutzter Software als Fehler identifiziert werden, würde ich meinen (ohne es mit Faken belegen zu können), dass der Fehler  unmittelbar nach dem letzten Origin-Update aufgetreten ist.

Ich bezeichne dieses Verhalten bewusst als "Fehler", da nach dem Beenden von FIFA (eventuell auch anderer Spiele)... ursprünglich immer die aktuellen Spielstände in die Cloud übertragen wurden. Das passiert offensichtlich nicht mehr... stattdessen erscheint nach einigen Sekunden Wartezeit die einleitend genannte Konflikt-Meldung. Schließ man Origin (auf dem PC) zu schnell, dann erscheint die Konflikt-Meldung natürlich erst beim nächsten Start von Origin... bzw. FIFA.

Vielleicht helfen diese Informationen bei der Analyse der Fehler-Ursache weiter...

Nachricht 3 von 7 (1.926 Ansichten)

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

Community Manager (retired)

Vielen lieben Dank, @Ayreco, ich leite dies weiter! 

Nachricht 4 von 7 (1.801 Ansichten)

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

★★★ Novice

Danke schön. Hat mir geholfen

Nachricht 5 von 7 (1.792 Ansichten)

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

Community Manager (retired)

Vielen Dank für dein Update, @690712

Nachricht 6 von 7 (1.775 Ansichten)

Betreff: FIFA 18717 speichert nicht mehr ab

★★★ Novice

Ich habe zu Danken. Ein Problem hätte ich noch Standard smile Und zwar ich habe meine Sicherheitsfrage Antwort vergessen. Was kann ich da machen. Hab schon gesucht, aber leider nix gefunden

Nachricht 7 von 7 (1.756 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe