Betreff: FIFA 18

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18

★★★ Newbie
FIFA 18 ultimate ist einfach nur Betrug und Manipulation! Punkt 1Ich habe schon 3000 Euro ausgegeben und ziehe nur Mühl werde nicht einmal belohnt. Punkt 2 habe in der weeekend League immer Gold 2 mit einem normalen Team geschafft und mit einem voll Ikonen Team muss ich mittlerweile um Gold 2 kämpfen weil nur noch fakes passieren:/ meine Statistik ist fast immer 60% ballbesitz im Durchschnitt und habe meistens mehr Torschüsse als der Gegner aber es passieren nur noch Sachen die gegen mich sind im Spiel. Dazu paar Beispiele : der Torwart haut sich fast jedes dritte Spiel den Ball ins eigene Tor , die Spieler laufen rückwärts , ein Ronaldo 96 läuft langsamer als ein normaler Golfspieler der nicht das Tempo in den Werten hat , die Pässe und Schüsse kommen nicht so wie man sie lenkt, das kann man auch nachsehen in den spielsituationrn bei Wiederholung! der Pfeil geht genau in die ecken vom Tor aber der Spieler haut den daneben. Wie kann das sein? Und wenn man offline spielt gehen komischerweise alle in den Winkel oder was:/?oder der Mitspieler macht einen Laufweg man passt zu ihm und der bleibt stehen als wären die Spieler Amateure wie die sich bewegen:/ nebenbei Chemie ist auf 100 und alle Spieler auf 10. also man merkt schon vom Anfang des Spiels ob man gewinnt oder verliert manchmal ist die Mannschaft 100 Prozent da und manchmal kommen die nicht in die Gänge und spazieren da rum:/ man kann da auch nicht das Momentum durch ballbesitz oder Skills oder sonst was beeinflussen weil die Spieler kein Bock haben! Frage mich echt was aus diesem Spiel geworden ist. schlechte Spieler die nur geradeaus laufen gewinnen schon öfter als gute Spieler die eigentlich alles können für mich ist es einfach manipuliert das sollte jeder der halbwegs was im Kopf hat merken! Und bitte ändert was damit man ein normales Game hat und halbwegs für seine Leistungen belohnt wird!!!
Nachricht 1 von 2 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Guten Tag @leonidasmadrid91

 

ich habe die relevanten Punkte deines Feedbacks aufgenommen und möchte dich an dieser Stelle an die Forum Regeln bezüglich Momentum und Manipulation erinnern.

Nachricht 2 von 2 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe