Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

von 82349
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★ Novice

Hab das selbe Problem. Bin bis zum 2 spiel nach der Winterpause gekommen, bis dahin gab es keine Probleme. Ich habe festgestellt, das wenn ich die Startelf aus dem letzten funktionierenden safegame nicht veränder, dass es dann geht. Allerdings sobald ich vor einer Partie  auch nur einen Spieler tausche, stürzt es wieder ab. Simulation geht komischerweise. Vor dem letzten Patch war noch alles ok. Hoffe EA tut da mal endlich was. Neuinstallation hat übrigens auch nichts gebracht. Und neu anfangen will ich auch nicht.

Nachricht 11 von 36 (3.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Heute kommt ein Patch der die Probleme löst .sehr gut

Nachricht 12 von 36 (3.041 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★ Novice

82349 schrieb:

Heute kommt ein Patch der die Probleme löst .sehr gut



Ist das sicher? Wo gibts die info?

Nachricht 13 von 36 (3.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Nahja ich weiß nicht ob EA noch daran arbeitet bei Karriere Modus Abstürze ,weil bei mir stürzt es noch ab mal sehen wie lange das bei mir dauert !

Nachricht 14 von 36 (3.020 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

stürzt immer noch ab ich krieg die Grätze !

Nachricht 15 von 36 (3.000 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★★ Newbie

Versuch deine Aufstellung nicht zu ändern 

Nachricht 16 von 36 (2.992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Hoffenlicht kriegt die EA die Probleme mit dem Karrieremodus hin das er nicht mehr Abstürzt der Pacht 3 für PC hat mir nicht so geholfen oder brauchen die noch mehr Zeit ?

Nachricht 17 von 36 (2.973 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

@82349

 

Bitte unterlass es, in übermäßig großer Schriftgröße zu posten. Dies wird als schreien interpretiert und verstößt gegen die EA Foren Regeln.

 

https://answers.ea.com/t5/Ankundigungen/Neue-EA-Forenregeln-amp-Richtlinien/td-p/6193514#Dos%20and%2...

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 18 von 36 (2.949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Hat jemand weiterhin Karrieremodus abstürze ,ich hab die immer noch ?   wann kommen neue Patch draus weiß es jemand ?

Nachricht 19 von 36 (2.936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★★ Newbie

ich hab die abstürze immer noch, kann das erste spiel der normalen saison spielen, ohne probleme, aber sobald ich auch in der zentrale meine mannschaft ändere, z.b. neue spieler einsetze, kratzt das spiel ab .-(

Nachricht 20 von 36 (2.922 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe