FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

von lifekicker17
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★★★★ Novice
FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab. Ich habe eine Karriere gestartet und konnte auch 1-2 Ligaspiele ganz normal spielen. Doch jetzt stürzt das Spiel immer wenn ich ein Spiel in der Karriere beginnen will. Der Bildschirm am TV wird schwarz und ich lande im Hauptmenü meiner XBox. Somit kann ich nicht mehr spielen und das regt mich langsam richtig auf. Am Telefon hat man ewige Wartezeiten und man bekommt nirgends Hilfe. Das finde ich wirklich traurig.
Nachricht 1 von 36 (13.583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

@Calevir

 

Leider erfüllt dein PC nicht die Mindestanforderungen für das Spiel. Es wird eine Grafikkarte benötigt, die mindestens so schnell wie eine GTX 460 ist. Deine Grafikkarte (GTX 950M) ist jedoch langsamer.

 

http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-950M-vs-GeForce-GTX-460

 

Es kann daher sein, dass es trotz der unten aufgeführten Schritte nicht funktioniert.

 

Laut deinem DxDiag Bericht gibt es einige Probleme mit folgender Datei:

 

cmcore.exe

 

Die Datei dürfte zu dem Programm "Clean Master" gehören. Bitte deinstalliere das Programm vollständig. Solche Programme können mehr Schaden anrichten als sie Nutzen bringen.

 

Aktualisiere den Treiber für die Intel onboard Grafik, der bei dir installierte Treiber ist aus dem Jahr 2016:

 

https://www.intel.de/content/www/de/de/support/products/88345/graphics-drivers/graphics-for-6th-gene...

 

Wenn du die oben genannten Schritte alle erledigt hast, führe einen Clean Boot durch:

https://support.microsoft.com/de-de/kb/929135

Dadurch werden keine unnötigen Programme beim Windows Start geladen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Zeige in Konversation

Nachricht 24 von 36 (13.822 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★★★★ Novice
https://youtu.be/ES8NTlbw7YM

Noch mehr Leute haben das Problem. Im englischen Forum ist das zur Zeit das Top-Thema!!!
Nachricht 2 von 36 (13.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Novice
Betrifft mich genauso.. Diesmal ist es echt ärgerlich..
Nachricht 3 von 36 (13.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Ich habe das selbe Problem wenn ich immer auf Karriemodus weiter machen will  stürzt es ab hoffenlicht kriegt das EA wieder hin , weil es nerv tierisch , komisch das You Tuber damit keine Probleme haben !

Nachricht 4 von 36 (13.228 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★★★ Apprentice

echt schade dass Fifa mittlerweilen 2-3 Wochn da is und noch nichts gepatcht wurde was dieses Problem behebt.

Nachricht 5 von 36 (13.222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★ Novice

Bei mir stürzt es "nur" ab, wenn ich im Karrieremodus Spieler kaufen möchte. Gin die ersten Wochen alles ganz normal, doch plötzlich fing es an. Dachte erst es wäre ein einmaliges Problem, doch dann stürzte es immer wieder ab wenn ich beim Transfermarkt in der Karriere Spieler angucke. Und auch nur da. Der Rest der Karriere funktioniert ohne Probleme. Hat jemand ne Lösung?

Nachricht 6 von 36 (13.203 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

weiß jemand ob EA Fifa 18 abstürze bearbeitet schon mit Karrieremodus oder andere Ginge ????????????

Nachricht 7 von 36 (13.089 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Novice
Ne.. Dazu gibt es leider noch keine Infos ob und wann die was am Karriere Modus machen.. Ich warte auch schon lange auf ein neues Update.. Vorher Beginn ich keine Karriere mehr.. Nervt mich voll das es die Probleme gibt der Karriere Modus hat immer voll Bock gemacht..
Nachricht 8 von 36 (13.084 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Fifa 18 Abstürz nerv mich tierisch bei Karriere Zipped lips wenn jemand weiß wann die Abstürze vorbei sind , schreib mich an ok !

Nachricht 9 von 36 (12.936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 stürzt im Karrieremodus ab

★★ Apprentice

Weiß jemand die E Mail Adresse von EA oder Fifa für die Spiele , wo mann die anschreiben kann ? wenn mann Probleme hat !

Nachricht 10 von 36 (12.896 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe