FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werden"

von ElektroFCK
Antworten

Originalbeitrag

FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werden"

★★★ Apprentice

Hallo zusammen,

 

habe gestern FIFA 18 gekauft und gleich eine lange Session hingelegt. The Journey gespielt und Ultimate Team ca. 7h. Standard smile

Danach habe ich das Spiel über beenden normal beendet.

Heute wollte ich wieder spielen, beim laden der Einstellungen kam die Meldung "kann nicht geladen werden". Mir bleibt nur die Option löschen. Vom dem Ordner FIFA 18 in Dokumente habe ich jetzt ein Backup gemacht.

 

Was tun?

Nachricht 1 von 11 (2.286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

Moin @ElektroFCK,

 

versuch mal folgendes:

 

  • Deaktiviere die Origin Cloud Speicherung
  • Lösche den FIFA 18 Ordner unter "Eigene Dokumente"
  • Starte das Spiel und beende es wieder
  • Kopiere die gesicherten Spielstände in den FIFA 18 Ordner unter "Eigene Dokumente"

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 11 (2.248 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

★★★ Apprentice

ultimate team geht wieder nachdem ich den settings ornder kopiert habe aber der fortschritt in the journey ist weg

Nachricht 3 von 11 (2.240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

★★★ Apprentice

HALLO HERR EA

Nachricht 4 von 11 (2.217 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

@ElektroFCK

 

Hast du die Spielstände, die du gesichert hast, wieder in den FIFA 18 Ordner eingefügt?

 

Möglicherweise war der Spielstand beschädigt und hat so zu deinem ursprünglichen Problem geführt.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 5 von 11 (2.214 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

★★★ Apprentice

Ich hab nur den settings ordner wieder eingefügt, wo wird den die the journey kampagne gespeichert?

Nachricht 6 von 11 (2.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

@ElektroFCK

 

"settings" Ordner ist schon richtig. Wie oben bereits geschrieben, vermute ich einen defekten Spielstand.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 7 von 11 (2.187 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

EA Community Manager

Hey zusammen,

 

dazu noch ein wenig Kontext aus den FIFA FAQ:

 

Wenn du vermutest, dass dein Profil beschädigt ist, beende das Spiel, verschiebe den Ordner "Eigene Dokumente\FIFA 18\settings" auf den Desktop, deaktiviere die Cloud-Speicherung in Origin und starte das Spiel erneut. Klappt alles, kannst du deine Speicherdateien aus dem verschobenen Ordner zurückkopieren. Diese findest du im Unterordner "settings" mit der Bezeichnung "CareerYYYYMMDDhhmmss" bzw "StoryYYYYMMDDhhmmss".

Nachricht 8 von 11 (2.181 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

★★★ Apprentice

Kampagne ist trotzdem komplett weg. -_-

Nachricht 9 von 11 (2.161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 lädt Benutzereinstellungen nicht "kann nicht geladen werde

★ Novice

Bei mir werden dann zwar die Spielstände angezeigt aber ich kann nicht darauf zugreifen. Z.B. wenn ich ein eigenes Turnier laden will kommt das es nicht geladen werden kann. Hab zwar alles ausprobiert aber nichts hilft

 

Nachricht 10 von 11 (1.552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe