FIFA 18 gegen Freund Spielen geht nicht

von BambiBalboa22
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 gegen Freund Spielen geht nicht

★ Novice

Ich kann nicht gegen Freunde spielen weder in Fut noch im Normalen Modus nur Koop Spielen gehen. Haben beide PS4 und spiel auf dem Aktuellsten Stand finde hier nix und auhc nicht bei google. hier steht nur einmal gelösst aber keine lösung. Bitte helft mir Plus accounts haben wir auch.

Nachricht 1 von 6 (2.503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 PS 4 Kann mit Freund kein Freundschaftspiel machen nur Koop Mod

Community Manager (retired)

Wenn ihr die Konsole als Primäre einstellt, können alle SUB Account auf dieser Konsole die Plus Mitgliedschaft nutzen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 6 (2.434 Ansichten)

Alle Antworten

FIFA 18 PS 4 Kann mit Freund kein Freundschaftspiel machen nur Koop Modus geht

★ Novice

Ich kann bei der PS 4 Kein Freundschaftspiel gegen Freund machen nur Koop modus geht haben Beide PS 4 auf neusten stand FIFA 18 auch und Nat Typ 2 habe sonst keine hilfe gefunden Plus mitgliedschaft haben wir auch beide. Kann sonst alles Online machen.

Nachricht 2 von 6 (2.492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 gegen Freund Spielen geht nicht

Community Manager (retired)

Hallo @BambiBalboa22

 

bitte versuche den Fehler zu reproduzieren, von einem neuen PS4 SubAccount aus. Einfach ein neues Profil erstellen und versuchen, deine Freunde einzuladen. 


Teile mir dein Ergebnis mit Standard smile

Nachricht 3 von 6 (2.455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 PS 4 Kann mit Freund kein Freundschaftspiel machen nur Koop Mod

Community Manager (retired)

Ich habe deine Beiträge zusammengelegt 

Nachricht 4 von 6 (2.450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 PS 4 Kann mit Freund kein Freundschaftspiel machen nur Koop Mod

★ Novice

Kann gegen jeden FR.-Spiel machen nur mit meinem Kumpel nicht da geht nur Koop modus er hat jetzt auch einen 2ten account erstellt aber den können wir ja nicht testen da man dafür ein plus mitgliedschaft braucht um online zuspielen. Hat den niemand mal das selbe problem gehabt Haben beide alle Updates und plus mitgliedschaft auch die PS4 auf neustensatnd.

Nachricht 5 von 6 (2.391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 PS 4 Kann mit Freund kein Freundschaftspiel machen nur Koop Mod

Community Manager (retired)

Wenn ihr die Konsole als Primäre einstellt, können alle SUB Account auf dieser Konsole die Plus Mitgliedschaft nutzen. 

Nachricht 6 von 6 (2.435 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe