Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 18 friert ein (PC)

★ Novice

Artikel: FIFA 18
Platform:PC
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? duhasthax
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? FIFA Ultimate Team
In welchem Teil des Modus (tritt das Problem auf)? Mitten im Spiel
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? FIFA Ultimate Team stimmt bei "In welchem Modus ist das Problem aufgetreten"  nicht .Es tritt überall auf.

Und das von Anfang an . [14.5.2018&20 Uhr]
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) Auch am Anfang. [14.5.&20 Uhr]
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (MESZ)
Wie oft tritt der Fehler auf? 90%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Hallo liebes FIFA Team, ich habe mir vor einigen Tagen FIFA für den PC gekauft und Anfang an friert das Spiel durchgängig beim im Spiel ein. Ich habe das Spiel schon neu installiert, es mit dem neuen Update ausprobiert, meine Grafikkarte auf den neuesten Stand gebracht, alles aus dem dem Task-Manager deaktiviert, die Spieleinstellungen komplett runter "gekurbelt". Vielleicht könnten Sie mir weiterhelfen :/
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spiel hängt sich auf und ich kann nichts anderes tun, außer ALT+F4 zu drücken..
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte einwandfrei funktionieren.

Es kommt immer vor wenn ich in einem Match und dazu kommt auch oft eine Fehlermeldung

Nachricht 1 von 5 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

Champion

Probier das mal laut Dxdiag Problem 141
https://praxistipps.chip.de/nvidia-treiber-neu-installieren-so-gehts_41513

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (321 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

Community Manager (retired)

Hi @duhasthax

 

was genau besagt die Fehlermeldung?

 

Könntest du bitte eine DxDiag erstellen und hier posten?

Nachricht 2 von 5 (285 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

★ Novice

Hier :D

Nachricht 3 von 5 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

Champion

Probier das mal laut Dxdiag Problem 141
https://praxistipps.chip.de/nvidia-treiber-neu-installieren-so-gehts_41513

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 5 (322 Ansichten)

Betreff: FIFA 18 friert ein (PC)

Community Manager (retired)

Hi @duhasthax, wäre super , wenn du die Lösung ausprobieren und uns dein Ergebnis mitteilen könntest.

Nachricht 5 von 5 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe