Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FEHLERCODE VCRUNTIME

★★★ Newbie

Hallo,

ich versuche mir Origin herunterzuladen aber jedesmal kommt der Fehlercode VCRUNTIME.

Was kann ich dagegen machen?

LG

Nachricht 1 von 5 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

Anonymous
Hi @120120102134 Standard smile

Da es sich um ein Visual C++ Fehler handelt, sollte dieses AiO dein Problem lösen...

https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/

Herunterladen > entpacken > install_all > weitere Informationen > Trotzdem ausführen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (475 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

Anonymous
Hi @120120102134 Standard smile

Da es sich um ein Visual C++ Fehler handelt, sollte dieses AiO dein Problem lösen...

https://www.techpowerup.com/download/visual-c-redistributable-runtime-package-all-in-one/

Herunterladen > entpacken > install_all > weitere Informationen > Trotzdem ausführen.
Nachricht 2 von 5 (476 Ansichten)

Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

Champion

OriginSetup.exe

 

Der Link hat die Vollversion von OriginSetup.exe und die dazughörigen Visual C++

how-to-use-ccleaner-to-fix-pc-issues 

Versuch mal vor der neuen Installation von Origin deine Sicherheitssoftware komplett zu deaktivieren !

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 3 von 5 (446 Ansichten)

Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

Community Manager (retired)
Hiya @120120102134,

haben die beiden Posts dir geholfen?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FEHLERCODE VCRUNTIME

Community Manager (retired)
Hiya @120120102134,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich PunkteStibitzers Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 5 von 5 (294 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe