Betreff: Extremst bizarre Verbindungsprobleme

von TangoDelta99
Antworten

Originalbeitrag

Extremst bizarre Verbindungsprobleme

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

 

ich habe sehr sonderbare Verbindungsprobleme. Ich muss sagen, dass diese nicht nur in Battlefield auftreten. Sie treten in anderen Spielen wie z.B. Rainbow Six Siege auch auf, jedoch nicht sehr oft. In Battlefield habe ich diese Verbindungsprobleme die ganze Zeit, ununterbrochen. Es ist folgendermaßen: Das "LowFPS" Icon ist immer am leuchten, obwohl ich um die 60 habe. Außerdem habe ich bei 8 von 10 Fällen wo viel in dem Spiel in meiner direkten Nähe abgeht (was natürlich meine hardware mehr auslastet) extremes Rubberbanding verbunden mit dem roten "Packageloss" Icon, habe jedoch immer noch über 40FPS! Oftmals erscheint auch das "High Latency" Icon in beschriebenen Situationen. Das Spiel ist somit quasi unspielbar. Mich kotzen diese Icons und ununterbrochenen Laggs an, die zwar Internettechnisch bestehen jedoch eigentlich in Situationen vorkommen die lediglich die Hardware betreffen (wie bereits beschrieben). Ich führe Origin und Battlefield als Administrator aus und alle Ports sind geöffnet. Wie kann ich dieses Problem beheben? Wenn irgendetwas unklar formuliert ist, bitte einfach nachfragen. Danke...

 

EDIT: Ich habe eine AMD Grafikkarte und Prozessor. Womöglich liegts ja auch daran?

Nachricht 1 von 2 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extremst bizarre Verbindungsprobleme

Champion (Retired)

Erstll mal einen DXDiag-Bericht bitte.

https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (328 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe