Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

von Gilfiene
Antworten

Originalbeitrag

Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

★★★★ Newbie

Seit ein paar Tagen ist bei mir dass online spielen fast unmöglich weil die Spiele so krass Laggen das dass Spiel fast abstürzt. Bei Apex ist es aber am extremsten dass sogar der Ton teilweise schon weg war. Ich weiß jetzt nicht ob dass an den verbindungsproblemen liegt oder ob dass meine PS4 ist.

 

Danke im voraus :3

Nachricht 1 von 5 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

★★★★ Novice

Ist bei mir seit geraumer Zeit auf der XBox One das selbe hatte sonst nie Probleme mit Lags und der gleichen, spiele auch extra mit Lan- Verbindung ist aber gerade am Anfang oder in Gefechten mit anderen Spielern kaum noch zu spielen da wirklich alles und jeder laggt. Erklären kann ich es mir aber nicht, an meiner Verbindung kann es eigentlich nicht liegen das Problem ist meiner Meinung nach Serverseitig. Hoffe das wird schnell behoben da ich im jetzigen Zustand so langsam die Lust verliere.

Nachricht 2 von 5 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

★★★ Newbie

Das Problem habe ich auch hoffe auf eine schnelle Lösung.

Nachricht 3 von 5 (96 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

★★★★ Apprentice

Hallo @Millimaus13 @Gilfiene @NeroSupertramp ,

 

das ist wohl ein allgemeines Problem von Apex. Kommt auch beim PC öfters mal vor, dass es laggt.

 

Liegt bestimmt an den servern. Nach einer Weile, wenn ein paar Squads weniger unterwegs sind, werden die laggs besser bzw. verschwinden (PC).

 

Das heißt wohl, wir müssen schneller die anderen Squads eliminieren High fiveLarge smile

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 5 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extremes Laggen bis zum Crash (PS4)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich habe mittlerweile das Gefühl das die Probleme mit den laggs nicht mehr so häufig vorkommen schon mal gut das dieses Problem nicht mehr so häufig besteht. Die Probleme mit der Treffererkennung sind allerdings extrem und Nerven brutal ob es jetzt Schüsse sind die den Gegner nicht treffen oder auch dass man gegnerische Schüsse nicht wahrnimmt oder zu spät und gefühlt nach ein bis zwei Schüssen down ist. Ich hoffe dieses Problem wird noch behoben das man wieder vernünftig spielen kann. Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgeben aber man müsste langsam mal reagieren sonst laufen die Spieler in Scharen zum nächsten Spiel.

Nachricht 5 von 5 (75 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe