Betreff: Extreme FPS-Drops und abnormales Mausverhalten

von KriegSchnitzel
Antworten

Originalbeitrag

Extreme FPS-Drops und abnormales Mausverhalten

★★★ Novice

Seit dem letzten Update habe ich konstante geringe FPS unter 60, unabhängig der Grafikeinstellungen, des weiteren erfahre ich extreme FPS-Drops wenn ich mich drehe. Darüber hinaus ruckelt die Maus sehr stark, zieht nach oder rastet teilweise sogar kurz in einer festen Position ein. Somit ist das Spiel für mich unspielbar.

Vor dem Update gab es keine derartigen Probleme.

 

Hardware:

-CPU: AMD FX-9590

-GPU: GeForce 970

-8GB ram

 

Grafikeinstellungen hatten überhaupt keine Auswirkungen auf die die oben geschilderten Symptome. 

 

Nachricht 1 von 2 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Extreme FPS-Drops und abnormales Mausverhalten

★★★ Novice

Nach einem Update des Grafiktreibers hat sich die Lage deutlich verbessert. Die Probleme existieren trotzdem nach wie vor, wenn auch deutlich geringer und gerade das fehlerhafte Mausverhalten ist in einigen Situationen dennoch störend.

Nachricht 2 von 2 (419 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe