Es geht um mein Spielstand

von Tiere43
Antworten

Originalbeitrag

Es geht um mein Spielstand

★★★★★ Newbie

Ich bin heute in nfs heat reingegangen und ich hatte auf einmal kein Geld mehr und danach hab ich es wieder neugestartet und auf einmal ich bin wieder level 10 hab 57.000$ und hab wieder meinen anfangs Wagen obwohl ich eigentlich level 40 war und 897.000$ hatte bitte behebt das ich will nicht wieder von vorne anfangen das ist das zweite Mal letzte Woche war das auch so

 

Psn name:Headseat43 

Nachricht 1 von 1 (264 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe