Es entstehen Ruckler wenn man dass Einsatz Ziel erobert hat.

von Bug82838392
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Es entstehen Ruckler wenn man dass Einsatz Ziel erobert hat.

Hero (Retired)

Danke dir für die Info @Bug82838392! Da du die Ports schon geöffnet hast gibt es leider nicht mehr viel was man auf PS4 tun kann. Du könntest höchstens noch eine Neuinstallation probieren um zu sehen ob es dann besser ist. Wenn es alle PS4 (Pro) Spieler betreffen würde hätte es sicherlich mehrere Posts zu diesem Thema gegeben. Ich weiss aber dass es nach dem Update auf der PS4 zu Problemen kam welche aber gefixt worden sind. Eine Neuinstallation könnte also noch helfen.

 

Sollte das dann auch nichts bringen erstelle bitte einen Bugreport damit es an dass zuständige Team weitergeleitet werden kann und gib bitte Rückmeldung über deinen Status.

 

May the Force be with you!

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 11 von 14 (416 Ansichten)

Betreff: Es entstehen Ruckler wenn man dass Einsatz Ziel erobert hat.

★★ Apprentice
Konsole bereits zurückgesetzt spiel gelöscht Neuinstalliert...alles gemacht.
Hab auch ne Normale Ps4 hier mit einem andern Account hab auch 2 unterschiedliche WLAN Router (und bei auch schon probiert).
Alles nichts gebracht.
Ich kenne auch andere die dies Melden( auf der Pro zumindest).

Und danke dass du dir die Zeit nimmst , möge die macht mit dir sein!
Nachricht 12 von 14 (411 Ansichten)

Betreff: Es entstehen Ruckler wenn man dass Einsatz Ziel erobert hat.

Hero (Retired)

Das Ist schon ärgerlich! Manchmal kann man echt nichts machen. Bei Problemen auf Konsole ist man immer stark eingeschränkt. Das ist der Nachteil Frown. Hoffentlich kommt bald ein Fix für PS4 Spieler raus da es ja erst seit dem Grievous Update auftrat. Bekannt ist mir da bisher aber nichts drüber.

 

Hey kein Problem. Gern geschehen @Bug82838392! Standard smile

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 13 von 14 (400 Ansichten)

Betreff: Es entstehen Ruckler wenn man dass Einsatz Ziel erobert hat.

★★ Apprentice
Ja ,ja leider... Ich versuche auch meim bestmögliches um die leute hinter dem game zu zeigen was es für bugs gibt.
Bei Twitter hab ich es mit einem Community Manager versucht , aber die haben mich eher verspottet Frown
Hab sogar eine ganze Playlist auf YouTube die ich regelmäßig update ,aber es juckt ja keinen!
https://www.youtube.com/playlist?list=PLTSEVI32jyJqkBje6OMQX5OAbaQ_Qkkxw

Ich hoffe , dass ich hier was erreichen kann.
Nachricht 14 von 14 (392 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe