Betreff: Erst Geld verloren jetzt kann ich überhaupt nicht mehr zocken !!!

von 89K1ngM4giXx89
Antworten

Originalbeitrag

Erst Geld verloren jetzt kann ich überhaupt nicht mehr zocken !!!

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo Leute also ich bin echt sauer ich weis nicht was das soll aber erst Verliere ich knapp 600.000 € und jetzt kann ich nicht mal mehr Geld verdienen also ich Gewinne rennen und bekomme einfach kein Geld !!! 🤬🤬🤬 und gerade als ich es wieder zocken wollte ist es abgestürzt und komme nicht mehr rein sie Video also echt nervig hoffe das ihr das schnell in den Griff bekommt !!! Und hoffe das ich mein Geld im Spiel wieder bekomme 

Nachricht 1 von 3 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erst Geld verloren jetzt kann ich überhaupt nicht mehr zocken !!!

★ Apprentice

Ps4 xbox oder pc?

Nachricht 2 von 3 (366 Ansichten)

Betreff: Erst Geld verloren jetzt kann ich überhaupt nicht mehr zocken !!!

★★★ Newbie

Hallo Xbox One S 

Nachricht 3 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe