Erst Gehacket jetzt Permanen Ban bei Transfermarkt

von lesuperplayer
Antworten

Originalbeitrag

Erst Gehacket jetzt Permanen Ban bei Transfermarkt

★★★ Newbie

Ich wurde am 29.09 gehackt und habe Gestern meinen Zugang zurück gewinnen nun ist das Problem das ich einen Permanenten H6an bei dem Transfermarkt habe ...

Nachricht 1 von 2 (348 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Erst Gehacket jetzt Permanen Ban bei Transfermarkt

Moin @lesuperplayer,

 

bei diesem Problem können wir hier im Forum leider nicht helfen. Bitte wende dich dazu an den Kundendienst von EA. Dort kann dein Account überprüft- und ggf. der Zugang zum Transfermarkt wieder freigeschaltet werden:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe