Error beim Starten des Spiels

von BaphiTheOld87
Antworten

Originalbeitrag

Error beim Starten des Spiels

★★★ Novice

Es kommt gerade immer die Fehlermeldung bei mir:

"Zuletzt wurde von zu vielen verschiedenen Computern über dein Origin- Konto auf DisplayName field missing from registry. zugegriffen. 

Bitte versuche es später erneut."

 

Was ist das für ein Quatsch?!

 

Mal abgesehen davon das ich gestern nie in Battlefield V Online gehen konnte, er hat keine Verbindung zu EA Servern aufbauen können, aber in BF 1 war es kein Problem.

 

Was soll der Quatsch?

Nachricht 1 von 7 (990 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error beim Starten des Spiels

Moin @BaphiTheOld87,

 

hast du deinen Account schon einmal mit einer anderen Person geteilt oder eben von verschiedenen PCs dich mit deinen Accountdaten eingeloggt?

 

Falls nicht, versuch bitte folgendes:

 

Deinstalliere Origin bitte nach dieser Anleitung (Scroll runter zu dem Punkt "So deinstallierst du den Origin-Client über die Systemregistrierung"):
http://help.ea.com/de/article/manually-uninstalling-origin/

Installiere nun Origin neu, verwende dazu die aktuelle Version von dieser Seite:
https://www.origin.com/de-de/download

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 7 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error beim Starten des Spiels

★★ Novice

Habe das selbe Problem. De- und Reinstallation von Origin hat nichts gebracht. Hilfe

Nachricht 3 von 7 (939 Ansichten)

Betreff: Error beim Starten des Spiels

★★★ Newbie

Habe den gleichen Fehler, ist schon eine Lösung bekannt? Danke!

Nachricht 4 von 7 (912 Ansichten)

Betreff: Error beim Starten des Spiels

★★ Novice

Geht's bei euch jetzt???

Nachricht 5 von 7 (876 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error beim Starten des Spiels

★ Novice

Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen.

Gibt es schon eine Lösung? 

Der Support hat mein Konto zurückgesetzt aber geht immer noch nicht.

Nachricht 6 von 7 (848 Ansichten)

Betreff: Error beim Starten des Spiels

★★ Novice

Ich möchte, dass dieser Unsinn sofor abgeschafft wird. Ich habe das Problem auch. 
Bei mir wird es dadurch ausgelöst, dass ich den Streamingdienst "Shadow" von Blade und damit automatisch ständig andere Hardware benutze.
Ich tue nicht verbotenes und fühle mich einfach nur unfair behandelt. 
Also ganz konkret an EA: Die Sicherheitsmaßnahme bitte abschalten. Ihr schadet damit euren Kunden. 

Nachricht 7 von 7 (827 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe