Error. NFS 2015 dont start

von ItzicePvP5
Antworten

Originalbeitrag

Error. NFS 2015 dont start

★ Novice

Hello,

 

I have a problem with my Need For Speed 2015. When i start it from Origin there is comming up a blackscreen and an error. Than it closes itself.

You can see the type of the error on the screenshots (sorry, they are on German because im from Germany).

 

i hope someone can help me ;D

Nachricht 1 von 4 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error. NFS 2015 dont start

EA Community Manager

Hey @ItzicePvP5,

 

wenn du schon Deutsch sprichst, kannst du auch gerne Deutsch schreiben.

 

Wenn dein Spiel direkt beim Start abstürzt, kann dies viele Ursachen haben, um das einzugrenzen, wäre es super, wenn du eine DxDiag-Datei erstellen könntest. Wie das geht, erfährst du hier. Diese enthält im Regelfall hilfreiche Informationen zur Absturzursache.

Nachricht 2 von 4 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error. NFS 2015 dont start

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hey @EA_Joker,

 

danke für deine antwort ich habe grad im live chat support mit jemanden darüber geredet und vlt eine lösung gefunden sollte die nicht klappen werde ich diese datei erstellen und meinem beitrag noch hinzufügen

 

LG ItzicePvP5

 

Nachricht 3 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Error. NFS 2015 dont start

EA Community Manager

Hey @ItzicePvP5,

 

falls du das noch nicht gemacht haben solltest: Aktualisiere unbedingt deinen Grafiktreiber. Laut DxDiag ist dieser von Februar 2016 und darüber hinaus wohl auch Ursache für die Abstürze und Fehlermeldungen.

Nachricht 4 von 4 (520 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe